Chopperle
Normales Thema Hallo aus Potsdam (Gelesen: 544 mal)
aestas
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 14
Mitglied seit: 28.12.2022
Geschlecht: männlich
Hallo aus Potsdam
28.12.2022 um 22:05:20
Beitrag drucken  
Hallo,

gerne nehme ich die Einladung an und registriere mich in diesem Forum. Ich habe ja auch schon viel hier gestöbert und wertvolle Infos bezogen.
Ich bin der Thorsten und fahre seit Anfang 2022 eine relativ original belassene Else Bj. 88.

Grüße


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1251
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Hallo aus Potsdam
Antwort #1 - 29.12.2022 um 09:50:12
Beitrag drucken  
aestas schrieb on 28.12.2022 um 22:05:20:
Hallo,

gerne nehme ich die Einladung an und registriere mich in diesem Forum. Ich habe ja auch schon viel hier gestöbert und wertvolle Infos bezogen.
Ich bin der Thorsten und fahre seit Anfang 2022 eine relativ original belassene Else Bj. 88.

Grüße




Willkommen im Club
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Peter M.
Neuling
*
Offline



Beiträge: 4
Standort: 45768 Marl
Mitglied seit: 29.12.2022
Geschlecht: männlich
Grüße aus Marl
Antwort #2 - 03.01.2023 um 12:32:52
Beitrag drucken  
Willkommen im Forum , wünscht dir der Neuling
Peter !
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert