Chopperle
Normales Thema !! Es geht weiter !! (Gelesen: 1013 mal)
Wolfgang
Administrator

Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
!! Es geht weiter !!
25.12.2022 um 08:55:44
Beitrag drucken  
Hallo an alle. Zunächst mal etwas verspätet noch ein Weihnachtsgruß.

Wie ja sicher viele wissen, hat Norbert (Big Thumper) seine letzte Reise angetreten.

Und da offensichtlich kein Nachfolger zum Betrieb seines Forums und seiner Webseite gefunden wurde, ist das nun alles ersatzlos abgeschaltet bzw. in "produktfremder" Hand. Ein riesiger unersetzlicher Wissenspool zum Thema LS650 ist damit verloren gegangen.

Die Webseite "ls-650.de" wurde schon von einem "Domaingrabber" gekapert bzw. gekauft und mit Fremdangeboten bestückt.  Und " (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen)." ist leer.

Ich habe mich deshalb entschlossen, dieses jetzt letzte LS650-Forum auf unbestimmte Zeit weiter laufen zu lassen.

Die ehemaligen Forenmitglieder des nun geschlossenen anderen Forums sind gerne eingeladen hierher zu kommen und neues Leben in die Bude zu bringen. Zumindest so lange ich es machen kann und die Servertechnik mitspielt.

Ich wünsche allen noch schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch.

Euer Wolfgang

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

tachpostmann
Neuling
*

Standort: Heinsberg, Deutschland, deutschland-nord, 50, 538, NW, Nordrhein-Westfalen
Re: !! Es geht weiter !!
Antwort #1 - 25.12.2022 um 15:14:57
Beitrag drucken  
Es ist gut das es weiter geht !!!
Hoffentlich bleibt das auch weiter so.

Zum Seitenanfang

Wolfgang
Administrator

Der Erfolg zählt, die

Antwort #2 - 26.12.2022 um 12:00:32
Beitrag drucken  
tachpostmann schrieb on 25.12.2022 um 15:14:57:
Es ist gut das es weiter geht !!!
Hoffentlich bleibt das auch weiter so.

Wie lange es weiter geht, hängt von den Usern ab. Bei weiterhin so wenig Resonanz sehe ich dann schwarz. Aber warten wir mal ab.

Ich wünsche einen guten Rutsch.

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Yditor
Neuling
*

I love YaBB 1G - SP1!

Standort: Lilienthal, Deutschland, NI, Niedersachsen
Antwort #3 - 27.12.2022 um 14:06:23
Beitrag drucken  
Hallo Wolfgang und alle Forumsmitglieder,

zunächst muss ich an dieser Stelle einmal deutlich machen, dass die traurige Nachricht über unseren stets hilfespendenden Norbert (Big Thumper - Mister TBKS) mich sehr getroffen hat.
Ich habe Norbert nie persönlich kennengelernt, auch der Kontakt zu ihm war stets auf das Thema TBKS über das Forum und per E-Mail beschränkt.
Ich glaube für alle sprechen zu dürfen, allein technisch sowie menschlich ein großer Verlust für unsere Gemeinschaft. Behalten wir ihn in guter Erinnerung.

Das Du Wolfgang aufgrund dieser Situation dich bereit erklärt hast dieses Forum nun als alleinige Heimat der LS650-Driver weiterzuführen, dafür gebührt Dir mein persönlicher Dank. Leider sind viele Tipps und Kommentare aus dem alten Forum als Hilfestellung nun verschwunden; vielleicht tauchen die Problemlösungen für Neueinsteiger??? wieder auf.
Hoffentlich ist dieses Forum der Kitt für unsere spezielle Bikertruppe!

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2023 wünscht euch allen

Michael

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wolfgang
Administrator

Der Erfolg zählt, die

Antwort #4 - 28.12.2022 um 18:48:02
Beitrag drucken  
Ab sofort geht auch die Registrierungsfunktion wieder.

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Zum Seitenanfang
IP gespeichert