Chopperle
Normales Thema In memoriam (Gelesen: 766 mal)
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1250
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
In memoriam
11.12.2022 um 09:29:30
Beitrag drucken  
In Gedenken an Norbert Traumer (BlueThumper)

Wie ich mit großem Bedauern letzte Woche erfahren habe, ist Norbert nach schwerer Krankheit auf seiner letzten Reise.



(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

« Zuletzt geändert: 11.12.2022 um 19:20:27 von Wolfgang »  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
steinbock
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 09.01.2023
Geschlecht: männlich
Re: In memoriam
Antwort #1 - 09.01.2023 um 04:31:10
Beitrag drucken  
Hi Wolfgang,

erstmal vielen Dank, daß Du es auf Dich genommen hast, das oder ein Forum weiterzuführen. Hoffe sehr, daß noch mehr "übliche Verdächtige" sich hier einfinden werden.

Ich dachte mir schon, daß was passiert sein mußte, als ls650.eu down ging. Das Bild mit Norberts himmelblauer Else fand ich sehr passend. Wo immer er jetzt auch ist, hoffe sehr, die ist auch dabei. Und glaubt mir, Freunde, mit himmelblau kommt man nicht in die Elsenhölle  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert