Chopperle
Normales Thema Hallo erstmal.. isch bin der Neue ;) (Gelesen: 99 mal)
Disaster Master
Neuling
*
Offline


Lief bei mir..

Beiträge: 3
Standort: bei Nürnberg
Mitglied seit: 30.06.2022
Geschlecht: männlich
Hallo erstmal.. isch bin der Neue ;)
30.06.2022 um 14:05:07
Beitrag drucken  
Moin in die Runde,

ich bin Mike aus der Nähe von Nürnberg, 50 Jährkes alt, verheiratet und seit 15 Jahren oder so Schönwetter Motorrradfahrer und maximal ungefährlichesBastler (Licht, Blinker, Spiegel, Hupe, Sitzbank, Fender... so n Zeugs)
Ölwechsel, Filtertausch, Batterie, Züge tauschen durchaus auch... ich habe sogar schon mal beim Gabelölwechsel mitgewirkt  Laut lachend
Aber wenns tiefer in die Technik geht würde ich mir dies sicher zutrauen, brauche aber definitiv eine führende Hand.

Fahrschulmopped war damals eine Kawa 750 Zephyr.. hatte mich gleich rundum Wohlgefühlt auf ihr und nach bestandenem Lappen selbiges Modell zugelegt... und ich fahr sie heute noch.. wenn ich mal dazu komm.
Noch nie irgendwelche Sperenzchen gemacht die Gute, bekam daher immer schön Ihren Kundendienst wenn was mit Bremsen o.ä. anstand.
Irgendwann kam dann noch eine Yamaha SR500 dabei, mit der ich eigentlich die meiste Zeit verbringe (nach meiner Frau latürnich).
Macht auch keine Zicken in all der Zeit... läuft und läuft... und Säuft Smiley
Im letzten Jahr wollte ich (mir) meiner Frau dann etwas gutes tun und sie zum Motorradschein machen motivieren, damit wir auch mal zusammen ausfahren können, und hab für sie eine schöne & neu aufgebaute Else ergattert. Da sich meine Frau allerdings nicht motivieren lassen will, fahr ich die Hübsche jetzt eben.  Durchgedreht
Warum ich mich hier angemeldet hab? nach nur einem Jahr macht sie Mucken  Ärgerlich ..und ich hoffe auf Eure Unterstützung.

Dann mal auf eine Gute Zeit zusammen Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hermann27
Junior
**
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 51
Mitglied seit: 04.03.2019
Geschlecht: männlich
Re: Hallo erstmal.. isch bin der Neue ;)
Antwort #1 - 01.07.2022 um 10:43:34
Beitrag drucken  
Kannst du "macht Mucken" etwas präzisieren?
Sonst dürften Hilfestellungen und Tipps eher unmöglich sein.

mfG Hermann
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert