Chopperle
Normales Thema Vorstellung André aus Marl (Gelesen: 90 mal)
André R
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 02.09.2021
Geschlecht: männlich
Vorstellung André aus Marl
02.09.2021 um 08:43:01
Beitrag drucken  
Hallo, mein Name ist André und ich komme aus Marl und bin nun 53 Jahre alt. Ich habe mir eine orange LS vor ca. 5 Jahren gekauft. Ursprünglich wollte ich die LS meinem Sohn schenken als Anfängermotorrad als er seinen Führerschein machen wollte, den er aber bis heute nicht gemacht hat. Somit stand die LS einige Jahre angemeldet und selten gefahren in meiner Garage. Mit der Zeit bin ich sie selber immer häufiger gefahren und ich liebe mittlerweile die Freude am langsam fahren mit diesem Eintopf. Somit stand nun meine Suzuki RF 900 R einige Jahre, die ich mittlerweile verkauft habe, da ich für mich festgestellt habe, dass die Zeit mit dieser Maschine für mich vorbei ist. Kürzlich habe ich eine neue Kopfdichtung machen müssen und dabei auch die Steuerkette gewechselt, sowie den TBKS verbaut. Laufleistung 23 tkm. Bis auf den Tank habe ich alles in schwarz lackieren lassen. Irgendwie habe ich durch die LS die Freude am Motorradfahren wiedergewonnen und ich liebe es mit 90km/h durch die Landschaft zu zuckeln. Nebenbei restauriere ich einen SL 380 Bj 84 und fahre als Fun-Auto noch einen Chrysler Crossfire Roadster. Letzteres wird mich aber verlassen sobald der SL angemeldet ist. Ich mag einfach die Herrlichkeit der Einfachheit aus früheren Jahren ohne diesen ganzen Technik- und Elektrikkram.
Ich freue mich auf interessante Gespräche mit euch.
Viele Grüße
André
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1158
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Vorstellung André aus Marl
Antwort #1 - 02.09.2021 um 08:48:00
Beitrag drucken  
Hallo und willkommen. Danke für deine nette Vorstellung. Du findest hier viele Antworten über die Suche. Und wenn nicht, dann einfach fragen.

  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert