Chopperle
Normales Thema Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen. (Gelesen: 1609 mal)
Eisenbarth
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.12.2020
Geschlecht: männlich
Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen.
18.12.2020 um 19:40:18
Beitrag drucken  
Bisher habe ich noch keine LS, möchte mir aber eine zulegen und zum Bobber umbauen. Ich freue mich auf Euer Forum. Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1250
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen.
Antwort #1 - 18.12.2020 um 20:22:49
Beitrag drucken  
Eisenbarth schrieb on 18.12.2020 um 19:40:18:
Bisher habe ich noch keine LS, möchte mir aber eine zulegen und zum Bobber umbauen. Ich freue mich auf Euer Forum. Durchgedreht


Willkommen hier im Forum. Es dauert manchmal mit den Antworten etwas länger. Aber es gibt fast immer jemand der was weiß. Viel Spaß
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Ulli
Neuling
*
Offline


Alles wird gut

Beiträge: 3
Standort: Erlensee
Mitglied seit: 16.01.2021
Geschlecht: männlich
Re: Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen.
Antwort #2 - 17.01.2021 um 10:56:25
Beitrag drucken  
Auch von mir ein willkommen, bin auch neu hier.
Grüße Ulli
  

(bin ich ölisch bin ich fröhlich)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert