Chopperle
Normales Thema Problembehebung (Gelesen: 120 mal)
Pille92
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.04.2020
Geschlecht: männlich
Problembehebung
18.04.2020 um 09:16:32
Beitrag drucken  
Moin Moin zusammen.

Hab ein paar Probleme mit meiner Maschine. Der Vorbesitzer hat ziemlich daran rumgebastelt wie ich später feststellen musste. Ich hab sie mittlerweile am laufen, allerdings läuft sie wie ein Sack Nüsse mit ordentlich Fehlzündungen und sobald man den 1. Gang einlegt geht sie aus.
Ventile sind bereits eingestellt und heute wollte ich den Vergaser reinigen und neu einstellen.
Glaube zwar nicht, dass das ausreicht, aber sicher ist sicher.
So weit ich weiß kann man die Zündung nicht einstellen, richtig?

Falls jemand noch einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.

Mfg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1110
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Problembehebung
Antwort #1 - 19.05.2020 um 11:03:29
Beitrag drucken  
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Technik-Allgemein [move by] Wolfgang.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert