Chopperle
Normales Thema eLSe stottert und spuckt Öl (Gelesen: 1493 mal)
Aron
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 15.04.2020
eLSe stottert und spuckt Öl
15.04.2020 um 19:16:33
Beitrag drucken  
Guten Abend zusammen,
nach vielen kleinen Reparaturen wie Vergaser und Benzinhahn gesäubert, Ölwechsel gab es nun auch für die kleine endlich wieder TÜV.
Sie lief bei den Probefahrten soweit rund und blubberte fröhlich vor sich hin.
Eben jedoch bei einer kleinen Spritztour nahm sie nach ca. 10km keine Gas mehr an, stotterte und hatte massiv Fehlzündungen sobald ich den Gashahn bewege.
Nach dem ich mit 50kmh nach Hause gerollt bin (3km) habe ich gesehen das der rechte Motorblock ölig ist - so zumindest meine unfachlicher Kenntnisstand.
Im Standgas lief alles wie gewohnt, bin aktuell etwas ratlos.

Ich habe kein vergleichbaren Fehler gefunden weder hier noch bei Dr. google, also entschuldigt wenn es so einen Fehler schonmal gab.

Grüße Kalligah
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Aron
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 15.04.2020
Re: eLSe stottert und spuckt Öl
Antwort #1 - 17.04.2020 um 13:21:02
Beitrag drucken  
Guten Tag zusammen,
habe gestern abend nochmal getestet, ich wollte ja doch den Fehler finden.
Angemacht - lief problemlos
naja gut, evtl wenn sie warm ist...
Probefahrt 10km - lief problemlos
Kleine Tour mit meiner Frau unternommen (40km) - auch problemlos

machmal verstehe ich meine alte Dame nicht, aber das liegt wohl daran das ich ein Kerl bin  Durchgedreht

Sollte jemand dennoch ne gute Idee haben, wäre ich wenigstens für die nächsten Zickerein gewappnet.

Grüße und ein sonniges Wochenende
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
RICHARD TRAEGER
Junior
**
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 53
Mitglied seit: 22.06.2019
Geschlecht: männlich
Re: eLSe stottert und spuckt Öl
Antwort #2 - 18.04.2020 um 16:25:43
Beitrag drucken  
...und der Motorblock ölt auch nicht mehr?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert