Chopperle
Normales Thema Gude aus dem Hessischen Ried... (Gelesen: 87 mal)
Mlobo
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 15.04.2020
Geschlecht: männlich
Gude aus dem Hessischen Ried...
15.04.2020 um 12:06:27
Beitrag drucken  
Dann möchte ich mich gerne mal hier vorstellen. Ich bin Markus, bin 60  Cool Jahre alt und wohne im hessischen Ried, das ist in der Nähe von Darmstadt. Bis letztes Jahr fuhr ich noch eine XJ600, die mir aber zu nervös wurde. Zur Zeit schaue ich mich nach einer LS um, weil ich einfach ein Fan von Eintöpfen bin und jetzt im fortgeschrittenen Alter mehr am gemütlichen criusen, als am schnell fahren interessiert bin. Ich freue mich über einen regen Austausch hier im Forum...zumal ich noch in der Findungsphase bin, weil ich nicht sicher bin, ob die LS für meine Körpergröße von 182 cm überhaupt geeignet ist....Beste Grüße an alle und die linke Hand zum Gruß Markus
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1110
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Gude aus dem Hessischen Ried...
Antwort #1 - 26.05.2020 um 23:58:11
Beitrag drucken  
Viel Spaß hier. Eine vorverlegte Fußrastenanlage sollte es bei deiner Größe schon sein. Zumindest wenn man längere Fahrten machen möchte. Ich bin nur 170 und froh, daß ich umgerüstet habe.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert