Chopperle
Normales Thema Der Neue , Servus (Gelesen: 25 mal)
Gehwegschrauber
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 07.03.2020
Geschlecht: männlich
Der Neue , Servus
07.03.2020 um 11:45:36
Beitrag drucken  
Hallo Leute,

mein Name ist Patrick , ich hab schon in den 90ern den Motorrad Führerschein gemacht bin aber erst jetzt zu ersten Motorrad gekommen.
Ich war und bin seit etwa 12 Jahren mit diversen Rollern unterwegs , derzeit noch XMax 250 ( mein Reisefahrzeug) und Piaggio Skr 125 @180LC ( mein Schrauberfahrzeug) . Da ich also keine zwei linken Hände hab und Topspeed nicht relevant ist bin ich bei der
erschwinglichen und überschaubaren LS650 gelandet.

Fotos vom Bike gibt´s bis jetzt keine da die Maschine noch eingelagert ist
und erst ab April angemeldet wird .

Viele  Grüße.

Der Gehwegschrauber
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1079
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Der Neue , Servus
Antwort #1 - 08.03.2020 um 07:48:59
Beitrag drucken  
Willkommen hier und viel Spaß. Bei Fragen einfach melden. Antworten dauern manchmal etwas länger. Aber es gibt meistens welche.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert