Chopperle
Normales Thema Hinterrad blockiert (Gelesen: 1701 mal)
markus68
Ex-Mitglied


Hinterrad blockiert
23.01.2020 um 21:33:51
Beitrag drucken  
Hallo ich bin der Markus und habe neben einer C1500 BT auch eine Else die 3. die ich habe!!
Bin dabei die technisch top herzustellen mitbringen bissel Umbau!
Nun mein Problem : habe den SKPL z B. eingebaut und Ventile eingestellt! Aber jetzt beim rangieren ( sie lief vor dem Einbau) ist mir aufgefallen das beim Einlegen des 1. bzw. 2. Gangs bei gezogener Kupplung das Hinterrad blockiert!! Kennt das wer?????
Bevor ich wider alles aufmachen muss Griesgrämig

Danke und dLzG Markus
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pahld
Schon etwas älter
***
Offline


Zähneputzen ist wie Wählen,läst
man es wirds Braun

Beiträge: 108
Standort: Dueren, Deutschland, deutschland-nord, 99, 568, NW, Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 12.12.2015
Geschlecht: männlich
Re: Hinterrad blockiert
Antwort #1 - 24.01.2020 um 12:49:07
Beitrag drucken  
Du wirst nicht drumherum kommen die Kupplungsseite nochmal zu öffnen und nach der Kupplung zu schauen. Dann Bilder einstellen ohne ist alles Glaskugelraten.
Gruß Dieter

PS  Technich Top und SKPL passt nicht zusammen Schockiert/Erstaunt
  

Wählen ist wie Zähneputzen, läst man es wird es Braun
Und ich mag keine Bobber
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert