Chopperle
Normales Thema Hallo aus Essen (Gelesen: 2438 mal)
Felix
Ex-Mitglied

Hallo aus Essen
17.07.2019 um 15:33:39
Beitrag drucken  
Hallo Zusammen,
meine Name ist Felix, ich bin 29 Jahre alter Maurermeister aus Essen und von Naked-Bike über Supermoto nun vor drei Wochen auf die LS gekommen.
Auf einen Bobber-Umbau eines 1994er Modelles besser gesagt.

Ich habe schon diverse Sachen repariert, überprüft und instandgesetzt. Dieses Forum war, auch ohne angemeldet zu sein, schon eine riesen Hilfe und auf manche Lösungen wäre ich selbst nicht gekommen. 

Lange Rede, kurzer Sinn - ich möchte mich hiermit vorstellen, zu aller erst jedoch ganz ganz herzlich bedanken!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wolfgang
Administrator

Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Re: Hallo aus Essen
Antwort #1 - 26.07.2019 um 08:07:54
Beitrag drucken  
Zitat:
Hallo Zusammen,
meine Name ist Felix, ich bin 29 Jahre alter Maurermeister aus Essen und von Naked-Bike über Supermoto nun vor drei Wochen auf die LS gekommen.
Auf einen Bobber-Umbau eines 1994er Modelles besser gesagt.

Ich habe schon diverse Sachen repariert, überprüft und instandgesetzt. Dieses Forum war, auch ohne angemeldet zu sein, schon eine riesen Hilfe und auf manche Lösungen wäre ich selbst nicht gekommen. 

Lange Rede, kurzer Sinn - ich möchte mich hiermit vorstellen, zu aller erst jedoch ganz ganz herzlich bedanken!

Herzlich willkommen Smiley

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert