Chopperle
Normales Thema Noch ein Neuer (Gelesen: 2690 mal)
HirogenX
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 08.07.2019
Geschlecht: männlich
Noch ein Neuer
08.07.2019 um 19:24:02
Beitrag drucken  
Moin! Ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich bin Björn aus der Nähe von Hildesheim.
Seit gestern bin ich nun auch stolzer( ähm, ne, noch nicht) Besitzer einer Else. Besser gesagt, einer Bastelbude.  Smiley
Aber war ja auch als Winterprojekt gedacht.
Nächstes Wochenende kommt noch ein 87er Rahmen als Basis für den Neuaufbau dazu.
Mein erstes Moped seit 35 Jahren.
Mal schauen, was dabei rauskommt.  Smiley
Ich freu mich auf jeden Fall auf einen netten Erfahrungsaustausch hier.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1250
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Noch ein Neuer
Antwort #1 - 08.07.2019 um 19:34:31
Beitrag drucken  
Willkommen hier. Es gibt für fast jedes Thema schon Beiträge. Einfach mal stöbern und fragen.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
HirogenX
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 08.07.2019
Geschlecht: männlich
Re: Noch ein Neuer
Antwort #2 - 08.07.2019 um 19:39:17
Beitrag drucken  
Danke! Bin schon am schnüffeln  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
HirogenX
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 08.07.2019
Geschlecht: männlich
Re: Noch ein Neuer
Antwort #3 - 29.03.2020 um 19:05:14
Beitrag drucken  
So, nun will ich wenigstens mal vorstellen, was übern Winter so rumgekommen ist bei der Bastelei.
Die Else ist jetzt Bj '87, alles außer dem Rahmen ist aber' 95.
Abgespeckte Elektrik mit Elektronikbox G von Axel Joost (Btw : die haben wirklich einen Super Service 👍👍👍)
Mittlerweile hat auch der TÜV seinen Segen erteilt.
Nur mit Papiere berichtigen ist ja im Moment schlecht  unentschlossen
Muss ich halt die Kopie vom TÜV Bericht mitschleppen
Hier geht's zum Video => (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert