Chopperle
Normales Thema Re: Schaltung Problem (Gelesen: 245 mal)
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1074
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Schaltung Problem
15.05.2019 um 19:33:20
Beitrag drucken  
Moin schrieb on 15.05.2019 um 19:12:06:
Moin, mal ne frage ich kann nicht mehr richtig schalten

Das ist keine verwertbare Fehlerbeschreibung. Bitte genau was Sache ist beschreiben.
Zitat:
und habe keine Ahnung woran es liegen kann. (Habe Ventil spiel in der Werkstatt überprüfen lassen alles ok).

Die Ventile haben nicht mit dem Schalten zu tun
Zitat:
Da Sie Anspringt und auch fahren würde gehe ich mal nicht von der Kupplung aus. Hat wer ein Tip was ich überprüfen könnte?

Anspringen hat nichts mit der Kupplung zu tun. Je nach dem Fehler kann es verschiedene Ursachen haben. Also erst mal den Fehler genau beschreiben.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert