Chopperle
Normales Thema Der Neue aus Fulda (Gelesen: 47 mal)
Manuel
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 09.04.2019
Geschlecht: männlich
Der Neue aus Fulda
04.05.2019 um 14:51:45
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich will mich kurz vorstellen. Das Forum hat mir beim Problemlösungen Googeln schon viel geholfen und ich denke als Mitglied kann ich auch mal direkt auf Hilfe hoffen.

Bin aus Fulda, Hessen und habe eine 97er LS 650. Hat 30000km, stand vorher 4 Jahre, läuft momentan aber ganz gut. Kleine Umbaute mache ich selber, versuche generell mich etwas in die Materie LS einzuarbeiten, um das meiste selber machen zu können.

Hoffe auf Unterstützung bei diversen Problemen, die sicher noch kommen  Laut lachend

Grüße
Manuel
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mike
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 07.05.2019
Geschlecht: männlich
Re: Der Neue aus Fulda
Antwort #1 - 07.05.2019 um 19:53:58
Beitrag drucken  
Hi Manuel

Ich bin aus Pferdsdorf nahe Hünfeld , hast du schon Erfahrungen mit dem Stopfen gemacht .
Glaube bei meiner Else ist der dran .
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Manuel
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 09.04.2019
Geschlecht: männlich
Re: Der Neue aus Fulda
Antwort #2 - 07.05.2019 um 22:46:27
Beitrag drucken  
Pferdsdorf Unterbreizbach?

Wenn du den neben am Motor meinst, bei mir ist er dicht...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert