Chopperle
Normales Thema Grüße aus dem Norden (Gelesen: 2450 mal)
Big_Cruiser
Ex-Mitglied

Grüße aus dem Norden
11.04.2019 um 21:53:42
Beitrag drucken  
Moin moin.
Mein Name ist Björn und ich bin zum einen neu in diesem Forum und zum anderen neuer LS Fahrer . Naja noch nicht ganz Zwinkernd ich hab mir die Maschine von meiner Stiefmutter ausgeliehen um mal zu testen ob es was für mich ist. Ich hab vorher eine CBF 600 gefahren, was aber wegen meines Meniskusschadens sehr unangenehm ist. Ich hab auch mal direkt die erste Frage an euch. Wie groß sollte man ungefähr sein? Ich bin 1,95m groß und möchte nicht wirken wie ein Affe auf nem schleifstein  Laut lachend wäre cool wenn ihr eure Erfahrung als große Menschen auf der Savage teilen würdet.
Gruß

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wolfgang
Administrator

Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Re: Grüße aus dem Norden
Antwort #1 - 11.04.2019 um 22:45:15
Beitrag drucken  
Zitat:
Moin moin.
Mein Name ist Björn und ich bin zum einen neu in diesem Forum und zum anderen neuer LS Fahrer . Naja noch nicht ganz Zwinkernd ich hab mir die Maschine von meiner Stiefmutter ausgeliehen um mal zu testen ob es was für mich ist. Ich hab vorher eine CBF 600 gefahren, was aber wegen meines Meniskusschadens sehr unangenehm ist. Ich hab auch mal direkt die erste Frage an euch. Wie groß sollte man ungefähr sein? Ich bin 1,95m groß und möchte nicht wirken wie ein Affe auf nem schleifstein  Laut lachend wäre cool wenn ihr eure Erfahrung als große Menschen auf der Savage teilen würdet.
Gruß

Hallo und willkommen.

Also ich bin nur 1,70m groß. Und habe mir vorverlegte Fußrasten montiert. Anders könnte ich das Ding wohl kaum mit Spaß fahren. Ich kam mir davor vor wie der "Affe auf dem Schleifstein" <g>

Für einen Menschen mit 1,95m ist die Else wohl eher nicht geeignet. Aber das musst du selber ausprobieren.

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert