Chopperle
Normales Thema Schlüssel zur “zündenden“ Idee (Gelesen: 70 mal)
Rockdog81
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 29.12.2018
Geschlecht: männlich
Schlüssel zur “zündenden“ Idee
29.12.2018 um 02:12:01
Beitrag drucken  
Tach zusammen,

eine kleine LS möchte wieder knattern. Eine Räumung brachte die Maschine hervor die ich nun günstig erwerben darf. Keine Papiere und Schlüssel. Funktionsprüfung daher erst mal unmöglich. Das schlägt sich erst mal im Preis nieder was ja erst mal gut für mich ist. Zum Glück habe ich auch “grünes Licht“ von der Polizei und das gute Stück wurde nicht geklaut 😊😊👌.

Aber leider habe ich immer noch keine Idee wie ich beim Thema Schlossausbau vorgehen muss. Weder Tank Seitendeckel oder Zündung ....

Muss ich die Gute zur Werkstatt schleppen oder gehts auch selbst? Wird ne.nette Winterarbeit und ich fiebere so sehr ob sie ein Lebenszeichen von sich gibt 😬😬😬

Tips für neue Schlosssätze ( Verkäufer ) werden gerne gesehen.

Besten Dank
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert