Chopperle
Normales Thema Moin bin neu hier und komme aus dem hohen Norden (Gelesen: 79 mal)
AndreasMoritz
Neuling
*
Offline


Do what you love and love
what you do

Beiträge: 4
Mitglied seit: 06.09.2018
Geschlecht: männlich
Moin bin neu hier und komme aus dem hohen Norden
06.09.2018 um 13:27:52
Beitrag drucken  
Moin

Mein Name ist Andreas. Ich bin 48 Jahre alt und komme aus Otterndorf bei Cuxhaven.

Motorrad fahre ich seid ca.20 Jahren. Angefangen mit einer Suzuki GS500E dann kam eine Kawasaki ZZR 600 danach eine Honda VF750S, zwischenzeitlich noch eine ZR7R und bis letzter Woche fuhr ich eine Suzuki GSXR 750W.

Seid dieser Woche bin ich Besitzer einer Suzuki SL 650, Baujahr 1997 mit 29.800 Km. TÜV neu, neue Bereifung, Ventile kontrolliert und eingestellt, Vergaser gereinigt und auf die Silvertail Auspuffanlage abgestimmt. Sie ist super gepflegt und hat mich 1800 Euro gekostet.

Bin schon fleißig seit Monaten am mitlesen. Sehr schönes Forum. Ich hoffe wenn ich Probleme habe, das ich fachkundige Auskünfte bekomme.

Gruß Max
  

Gefahren:
Yamaha XV 535
Suzuki GS 500E
Kawasaki ZZR 600
Honda VF 750 S
Kawasaki ZX7R
Suzuki GSR-750 W

Aktuell: Suzuki LS 650
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1026
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Moin bin neu hier und komme aus dem hohen Norden
Antwort #1 - 10.09.2018 um 08:48:03
Beitrag drucken  
Willkommen im Club.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert