Chopperle
Normales Thema Bilder unterdruckschlauch Benzinhahn zum vergaser (Gelesen: 5728 mal)
Nic
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 19.03.2018
Geschlecht: weiblich
Bilder unterdruckschlauch Benzinhahn zum vergaser
21.03.2018 um 20:52:20
Beitrag drucken  
Hallo meine Frau ist seit kurzem im Besitz einer sehr schönen gelben ELse INspektion habe ich gemacht Ölwechsel Luftfilter  Zündkerze usw.
Jetz zu meiner Dummen Frage wie sieht der unterdruckschlauch aus da Sie nur auf PRI läuft sobald ich auch on schalte geht sie mit der zeit aus
Hat jemand Bilder für mich ?
Gruss
Markus
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1250
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Bilder unterdruckschlauch Benzinhahn zum vergaser
Antwort #1 - 21.03.2018 um 21:13:46
Beitrag drucken  
Nic schrieb on 21.03.2018 um 20:52:20:
Hallo meine Frau ist seit kurzem im Besitz einer sehr schönen gelben ELse INspektion habe ich gemacht Ölwechsel Luftfilter  Zündkerze usw.
Jetz zu meiner Dummen Frage wie sieht der unterdruckschlauch aus da Sie nur auf PRI läuft sobald ich auch on schalte geht sie mit der zeit aus
Hat jemand Bilder für mich ?
Gruss
Markus


Was brauchst du für Bilder? Der Schlauch geht vom Hahn zum Motoransaugkanal. Also dahin,  wo der Vergaser am Motor festgeschraubt ist.

Der Hahn hat drei Stellungen. Nach rechts = Pri, nach unten = Normal und nach links = Reserve.

Wenn sie in Normal und Reserve bei laufendem Motor aus geht, fehlt der Unterdruck. Z.B. Schlauch porös oder gar ab. Oder im Hahn klemmt die Unterdrucksteuerung. Kann man relativ einfach prüfen. Man nimmt einen ca. 1 Meter langen Klarsichtschlauch und steckt den statt des Unterdruckschlauches an den Hahn und zieht den Schlauch zum Vergaser ab. Kleinen Becher oder Ähnliches drunterhalten. Dann saugt man vorsichtig am "Ersatzunterdruckschlauch" und es muss dann Sprit aus dem anderen Schlauch rauslaufen. 

Vorsicht bei so einem Experiment! Benzin ist sehr ungesund. Nicht einatmen oder gar schlucken falls Sprit kommt beim Saugen
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Nic
Neuling
*
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 19.03.2018
Geschlecht: weiblich
Re: Bilder unterdruckschlauch Benzinhahn zum vergaser
Antwort #2 - 21.03.2018 um 22:11:09
Beitrag drucken  
Bilder von dem schlauch ausgehend vom Benzinhahn an den vergaser entweder bin ich blind oder keine Ahnung
Finde auch keine Bilder im netz wenn jemand das Teil fotografieren könnte und mit schicken wäre mein Problem gelöst
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1250
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Bilder unterdruckschlauch Benzinhahn zum vergaser
Antwort #3 - 21.03.2018 um 22:47:27
Beitrag drucken  
Nic schrieb on 21.03.2018 um 22:11:09:
Bilder von dem schlauch ausgehend vom Benzinhahn an den vergaser entweder bin ich blind oder keine Ahnung
Finde auch keine Bilder im netz wenn jemand das Teil fotografieren könnte und mit schicken wäre mein Problem gelöst



(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert