Chopperle
Normales Thema Hallo zusammen (Gelesen: 4440 mal)
Biker1
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Standort: Mulda, Deutschland, deutschland-nord, 689, 568, SN, Sachsen
Mitglied seit: 03.03.2017
Hallo zusammen
03.03.2017 um 22:32:50
Beitrag drucken  
Ich bin der Ronny, 45, aus Mulda ( bei Freiberg Sachsen). Nach vielen Motorradjahren mit S51 Enduro, MZ 150, Yamaha XJ 650, Cbx 750F, GPZ 900R und CBR 600 könnte ich am WE eine Savage bekommen, Bj 94 mit 24 tkm. Auf was sollte man unbedingt achten beim gebrauchtkauf ?

Vielen Dank erstmal und allen ein schönes Wochenende
Gruß Ronny
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Volker
Neuling
*
Offline



Beiträge: 17
Standort: Neuhausen, Deutschland, BW, Baden-Württemberg
Mitglied seit: 29.10.2016
Geschlecht: männlich
Re: Hallo zusammen
Antwort #1 - 28.04.2017 um 18:03:55
Beitrag drucken  
Hi Ronny, im Prinzip ein lustiges Bike mit simpler und zuverlässiger Technik. Fahre eine längere Runde, denn die sehr niedrige Sitzposition ist zunächst gemütlich, mein Rücken ist aber nicht sehr kompatibel damit (vorher Daytona 955i ohne Schmerzen). Viel Spass damit, zur Technik kann ich wenig sagen...
  

Volker
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Biker1
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Standort: Mulda, Deutschland, deutschland-nord, 689, 568, SN, Sachsen
Mitglied seit: 03.03.2017
Re: Hallo zusammen
Antwort #2 - 28.04.2017 um 18:31:55
Beitrag drucken  
Hallo Volker,
meine längste Runde war bisher 70km durchs Erzgebirge. Nachdem ich den Lenker gewechselt habe ( einen von HD Night Rod) sitz ich ganz gut. 1,80m. Ja, es ist ein Spassmoped aber besser wie meine Sitzhaltung auf GPZ 900 oder CBR 600.
Neuhausen bei Stuttgart ? hab mal 10 Jahre in Marbach a.N. gewohnt und in LB gearbeitet.
Gruß Ronny
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Volker
Neuling
*
Offline



Beiträge: 17
Standort: Neuhausen, Deutschland, BW, Baden-Württemberg
Mitglied seit: 29.10.2016
Geschlecht: männlich
Re: Hallo zusammen
Antwort #3 - 28.04.2017 um 23:28:55
Beitrag drucken  
Hi,
dann ist ja alles Bestens, viel Spaß mit der eLSe! Letzten Montag habe ich meine bislang längste Tour (90 km) gefahren, ich habe sie auch erst seit kurzem...... Und ja, Neuhausen in der Nähe vom Flughafen Stuttgart. Ciao, Volker
  

Volker
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1250
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Hallo zusammen
Antwort #4 - 28.04.2017 um 23:58:42
Beitrag drucken  
Volker schrieb on 28.04.2017 um 23:28:55:
Hi,
dann ist ja alles Bestens, viel Spaß mit der eLSe! Letzten Montag habe ich meine bislang längste Tour (90 km) gefahren, ich habe sie auch erst seit kurzem...... Und ja, Neuhausen in der Nähe vom Flughafen Stuttgart. Ciao, Volker


90 KM ist ja eine Feuerabendrunde.

Mein Record liegt bei 2700 km in 4 Tagen. Portugal ->  Riviera -> Schweiz ->  hier Danach hatte ich aber Kreuzschmerzen - mannomann.

Ansonsten haben meine (wenigen) Tagesausflüge locker 200 bis 300 km. Sonst lohnt sich die Anzieherei ja nicht. Laut lachend
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Volker
Neuling
*
Offline



Beiträge: 17
Standort: Neuhausen, Deutschland, BW, Baden-Württemberg
Mitglied seit: 29.10.2016
Geschlecht: männlich
Re: Hallo zusammen
Antwort #5 - 29.04.2017 um 10:36:02
Beitrag drucken  
Tja-ja, lange Touren wären schön....aber bei 'nem Job mit viel Auslandsreisen, 2 Jungs im Alter von 11 & 13, Haus, Garten und Frau ist die verfügbare Zeit einfach zu begrenzt.....vielleicht sieht's in ein paar Jahren wieder besser aus.... Zwinkernd
  

Volker
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert