Chopperle
Normales Thema Tank (Gelesen: 5085 mal)
Imbe07
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3
Standort: Grossefehn, Deutschland, NI, Niedersachsen
Mitglied seit: 19.02.2017
Tank
19.02.2017 um 12:21:21
Beitrag drucken  
Moin Moin
Ich hab mal ne frage zur tank vergaser Kombi.
Ich hab meine Else umgebaut und unter anderem hab ich auch nen neuen Mustang Tank verbaut.
Nun hat dieser aber keinen benzinhahn mit Unterdruck.
Ich weiß nicht ob das der Fehler ist warum mein vergaser überläuft?

Hat da jemand einen Rat für mich und kann das so überhaupt funktionieren?
Ach Bilder stell ich die Tage rein damit ihr mein Schätzchen auch mal seht.
Grüße von der Küste


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Klaus
Junior
**
Offline


Das einzig wahre....LS650

Beiträge: 90
Standort: Braunschweig, Deutschland, NI, Niedersachsen
Mitglied seit: 19.12.2015
Geschlecht: männlich
Re: Tank
Antwort #1 - 19.02.2017 um 18:21:40
Beitrag drucken  
Selbst mit einen normalen Benzinhahn darf der Gaser nicht überlaufen, da ist mit Sicherheit dein Schwimmernadelventil schadhaft, das muss immer schließen wenn genug Benzin drin ist.
  

MFG Klaus
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Imbe07
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3
Standort: Grossefehn, Deutschland, NI, Niedersachsen
Mitglied seit: 19.02.2017
Re: Tank
Antwort #2 - 19.02.2017 um 19:43:00
Beitrag drucken  
Dankeschön !!!
War meine erste Idee doch die richtige.
Also morgen mal den vergaser überholen teile hatte ich Verdacht schon bestellt😃
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Klaus
Junior
**
Offline


Das einzig wahre....LS650

Beiträge: 90
Standort: Braunschweig, Deutschland, NI, Niedersachsen
Mitglied seit: 19.12.2015
Geschlecht: männlich
Re: Tank
Antwort #3 - 19.02.2017 um 20:03:24
Beitrag drucken  
Selbst wenn die Spitze vom Nadelventil noch gut, kann es aber auch der poröse O-Ring sein.

Den unterdruckstutzen am Gaser hast ja wohl verschlossen, hat aber nix mit dem Überlaufen zu tun. Zwinkernd
  

MFG Klaus
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Imbe07
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3
Standort: Grossefehn, Deutschland, NI, Niedersachsen
Mitglied seit: 19.02.2017
Re: Tank
Antwort #4 - 24.02.2017 um 14:05:59
Beitrag drucken  
Ich hab den vergaser mal mit neuen Teilen versehen und werde ihn morgen einbauen mal schauen was passiert?
Ich hab drei schläuche am vergaser einen für bezin(ist klar😃) einen für Unterdruck aber der andere sagt mir mal garnicht da er auch nirgends angeschlossen war
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pahld
Schon etwas älter
***
Offline


Zähneputzen ist wie Wählen,läst
man es wirds Braun

Beiträge: 110
Standort: Dueren, Deutschland, deutschland-nord, 99, 568, NW, Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 12.12.2015
Geschlecht: männlich
Re: Tank
Antwort #5 - 24.02.2017 um 18:12:12
Beitrag drucken  
Du müstest eigentlich sogar 4 Schläuche haben,2 sind für die Vergaserentlüftung und kommen  nach oben ins Rahmenrohr

Bild: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  

Wählen ist wie Zähneputzen, läst man es wird es Braun
Und ich mag keine Bobber
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert