Chopperle
Normales Thema Vergaser (Gelesen: 2943 mal)
PaulBS
Neuling
*
Offline


I love my Bike,because
it's small like me !

Beiträge: 2
Standort: Braunschweig, Deutschland, deutschland-nord, 429, 389, NI, Niedersachsen
Mitglied seit: 20.12.2016
Geschlecht: männlich
Vergaser
25.01.2017 um 18:03:21
Beitrag drucken  
Habe die Gemischeinstellschraube aus dem Vergaser geschraubt. Dabei sprang mir die Feder weg, die ich nicht mehr wiedergefunden habe. Das Problem : in welcher Reihenfolge kommen: Feder, Unterlegscheibe, O-Ring ?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Klaus
Junior
**
Offline


Das einzig wahre....LS650

Beiträge: 90
Standort: Braunschweig, Deutschland, NI, Niedersachsen
Mitglied seit: 19.12.2015
Geschlecht: männlich
Re: Vergaser
Antwort #1 - 25.01.2017 um 21:43:11
Beitrag drucken  
Erst die Feder dann die Scheibe und zuletzt den O-Ring draufstecken.

Ich hätte ja ein Bild, aber das man hier nicht direkt hochladen und über ein Programm ist mit zu aufwendig.

  

MFG Klaus
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PaulBS
Neuling
*
Offline


I love my Bike,because
it's small like me !

Beiträge: 2
Standort: Braunschweig, Deutschland, deutschland-nord, 429, 389, NI, Niedersachsen
Mitglied seit: 20.12.2016
Geschlecht: männlich
Re: Vergaser
Antwort #2 - 25.01.2017 um 22:03:26
Beitrag drucken  
Ich danke Dir. War einfach nicht mehr sicher, in welcher Reienfolge es war. Mache in der Regel Fotos beim schrauben. Habe die Else erst neu, vielleicht treffen wir uns mal in der Stadt. MfG. Paul.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert