Chopperle
Normales Thema tach bin auch neu hier (Gelesen: 2020 mal)
rex
Neuling
*
Offline


hier sollte ein Bild erscheinen

Beiträge: 7
Standort: Ketsch, Deutschland, BW, Baden-Württemberg
Mitglied seit: 04.11.2016
Geschlecht: männlich
tach bin auch neu hier
05.11.2016 um 22:21:27
Beitrag drucken  
hallo zusammen, wollte in das immer genutze ls forum, war dann aber geschlossen, nun bin ich hier gelandet.

wünsch euch allen viel spass mit eurer else  Smiley
  

Grüße aus dem Norden von Baden, (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). REX&& (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Klaus
Junior
**
Offline


Das einzig wahre....LS650

Beiträge: 90
Standort: Braunschweig, Deutschland, NI, Niedersachsen
Mitglied seit: 19.12.2015
Geschlecht: männlich
Re: tach bin auch neu hier
Antwort #1 - 06.11.2016 um 14:01:56
Beitrag drucken  
Das andere soll aber irgendwann unter neuem Admin wieder aufmachen, ist aber auch egal, vielleicht wird dieses dadurch ja ein wenig belebt. Zwinkernd
  

MFG Klaus
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert