Chopperle
Normales Thema Problem mit dem Gewinde des Federbein's (Gelesen: 829 mal)
nuni1305
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Standort: mötzingen, Deutschland, BW, Baden-Württemberg
Mitglied seit: 19.08.2016
Problem mit dem Gewinde des Federbein's
19.08.2016 um 22:48:59
Beitrag drucken  
Hallo alle zusammen, ich stell mich mal kurz vor:
Ich bin Patrick aus'm  schönen Schwarzwald Smiley ich hab jetzt schon meine zweite Else und habe die jetzige gerade etwas umgebaut und neu lackiert ..... Beim zusammen bauen ist mir jetzt aufgefallen das ich die Mutter von dem Gewinde des hinteren Stoßdämpfers nicht mehr drauf bekomme, bei näherem betrachten hab ich gesehn das das Gewinde die ersten zwei Reihen nicht mehr hat  ??? Weiß jemand ob ich das Gewinde nach schneiden kann ?

Gruß Patrick
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Klaus
Junior
**
Offline


Das einzig wahre....LS650

Beiträge: 90
Standort: Braunschweig, Deutschland, NI, Niedersachsen
Mitglied seit: 19.12.2015
Geschlecht: männlich
Re: Problem mit dem Gewinde des Federbein's
Antwort #1 - 21.08.2016 um 15:54:54
Beitrag drucken  
  

MFG Klaus
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert