Chopperle
Normales Thema moin moin aus (nähe) kiel (Gelesen: 2994 mal)
Andy
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 13
Standort: Schwentinental, Deutschland, SH, Schleswig-Holstein
Mitglied seit: 27.06.2016
moin moin aus (nähe) kiel
27.06.2016 um 10:31:47
Beitrag drucken  
Ich bin neu bei euch, hier im Forum.
Mein Name ist Andy, bin fast 50 j. Und meine Hobbys sind ... ach, vergiss es.
Ich habe mir meine LS vor nicht ganz 2 Monaten gekauft. Ersteinmal viel kleinkran umgebaut und dann, vor 2 Wochen, TÜV drauf.
Ich hatte vor wenigen jahren das Motorrad fahren aufgegeben, weil ich irgendwie das Vertrauen verloren hatte. Meine SR 500 und meine BMW r75/6 habe ich in gute Hände gegeben, gehörten ja schon mit zur Familie, und dann war das fahren für mich geschichte. Aber so einfach war es dann doch nicht. Ich will wieder fahren, ein großer eintopf muss es sein. Kurz im Internet umgegsehen und in der nähe genau das gefunden was ich haben wollte.
Beim schnüffeln im Net um an Daten und Tips zu bekommen bin ich immer wieder auf dieses forum gestoßen und da mir der Umgangston (höflich) hier gefällt und da ich noch viele Tips und Tricks brauche, habe ich mich entschlossen mich hier zu registrieren.
Gruß Andy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1251
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: moin moin aus (nähe) kiel
Antwort #1 - 27.06.2016 um 12:13:26
Beitrag drucken  
Viel Spaß mit der Susi und hier im Forum
.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Andy
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 13
Standort: Schwentinental, Deutschland, SH, Schleswig-Holstein
Mitglied seit: 27.06.2016
Re: moin moin aus (nähe) kiel
Antwort #2 - 28.06.2016 um 12:50:10
Beitrag drucken  
Danke
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Klaus
Junior
**
Offline


Das einzig wahre....LS650

Beiträge: 90
Standort: Braunschweig, Deutschland, NI, Niedersachsen
Mitglied seit: 19.12.2015
Geschlecht: männlich
Re: moin moin aus (nähe) kiel
Antwort #3 - 28.06.2016 um 22:03:09
Beitrag drucken  
Willkommen auch von mir Smiley
  

MFG Klaus
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert