Chopperle
Normales Thema Russ aus dem Auspuff (Gelesen: 2559 mal)
pfaffe
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 28
Standort: Taastrup, Denmark, HH, Hamburg
Mitglied seit: 08.11.2013
Russ aus dem Auspuff
19.06.2016 um 15:10:46
Beitrag drucken  
Hallo, meine LS hat manchmal Russ aus dem Auspuff. Geht dann nach plötzlich oder nach fetter drehen der Gemischschraube weg. Motor geht dann Wieder supergut.
Krümmer ist dicker und einwandig, Harley Auspuff offen.
125´er Düse, Gemischschraube 2 Umdrehungen raus.
Schnorchel im Luftfilterkasten gelockert. Schwimmerstand / Nadel OK. keine Verstopfungen- Ablagerungen Tank oder Vergaser.

Kann der Motor Russ entwickeln wenn die Hauptdüse Zu Klein ist ? oder wenn die Gemischraube Zu weit drinnen ist ?

Mir ist schon klar das ich wahrscheinlich ne grössere Düse brauche bei dem offenen und dickerem Auspuff / Krümmer. Noch nicht gemacht- bestelle mal ne 135.

Danke im Vorraus
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pfaffe
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 28
Standort: Taastrup, Denmark, HH, Hamburg
Mitglied seit: 08.11.2013
Re: Russ aus dem Auspuff
Antwort #1 - 09.07.2016 um 20:24:41
Beitrag drucken  
135 Düse verbaut, 42,5 Lehrlaufdüse, Ansaugschnorchel entfernt, 2,5 Umdrehungen Gemisch-schraube. Motor läuft mit Dickem Krümmer und HD Screaming Eagle Auspuff , Bärenstark.
Schwimmerventil mit Sitz und neuer O-Ring von Topham. Schwimmerstand 27 mm gerichtet.
Das Neue Schwimmerventil hat keine Gumminase und keinen Bügel Mehr !!?? Eingebaut und hält dicht. Bezeichnung 2.8, das alte hatte keine Bezeichnung.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Klaus
Junior
**
Offline


Das einzig wahre....LS650

Beiträge: 90
Standort: Braunschweig, Deutschland, NI, Niedersachsen
Mitglied seit: 19.12.2015
Geschlecht: männlich
Re: Russ aus dem Auspuff
Antwort #2 - 15.07.2016 um 10:31:21
Beitrag drucken  
Als Hauptdüse würde ich ne 145ger nehmen, und die Leerlaufdüse würde ich nie kleiner als Original machen, eher größer. Org ist 47,5.
  

MFG Klaus
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert