Chopperle
Normales Thema Ölverbrauch >1L (Gelesen: 967 mal)
Ramsch
Neuling
*
Offline



Beiträge: 1
Standort: Heusenstamm, Deutschland, HE, Hessen
Mitglied seit: 12.08.2015
Geschlecht: männlich
Ölverbrauch >1L
12.08.2015 um 05:42:25
Beitrag drucken  
Hallo erstmal,

mein Name ist Daniel und ich bin froh den weg hierher gefunden zu haben.
hoffe die Textwelle schreckt nicht ab aber möchte euch als neuer gern etwas über meine erfahrung/umstand berichten. Zwinkernd

Nach mehreren Jahren des Fahrens der Maschine meines vaters(honda cm 200) würde ich gern ein Moppet mein eigenen nennen. Intressiert bin ich an ner chopper wodurch ich auf die ls650 aufmerksam geworden bin. laut internetrecherche habe ich gemerkt das diese Maschine wohl sehr gut veränderbar ist, außerdem gefällt mir der einzylinder.

Nach langer suche habe ich eine gefunden die mich anspricht, der vordere teil ist bereits etwas verändert, aber das heck ist noch frei um sich etwas "auszutoben"  Smiley

Jedoch weißt sie einen laut verkäufer "leicht erhöhten" ölverbrauch auf.
er meinte es dürfte sich auf ca 1.5L/1000km belaufen.
Wärend der probefahrt ist mir kein Ölgeruch aufgefallen, auch blauer rauch war nicht zu sehn. der motor war komplet trocken und dichtungen wurden alle erst diesen frühling gewechselt.

Ich habe dabei ein ungutes gefühl, was ich so gelesen habe sind 0.5 bis 1L je nach fahrweise und bedingungen normal.

Ist vom kauf eher abzusehen oder lässt sich das vllt relativ einfach beheben. Oder kann das sogar öfters mal vorkommen.

danke im Vorraus
Euer neuer Daniel  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert