Chopperle
Normales Thema Benzin läuft aus Motor?! (Gelesen: 2156 mal)
bestrock92
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 22
Standort: Reinfeld, Deutschland, SH, Schleswig-Holstein
Mitglied seit: 06.08.2014
Geschlecht: männlich
Benzin läuft aus Motor?!
31.05.2015 um 16:48:59
Beitrag drucken  
Moin,
nachdem ich die Else jetzt einen Monat stehen hatte wollte ich mal wieder eine Runde drehen. Angesprungen ist sie ganz gut, wollte dann aber nicht lange anbleiben. Nur wenn man den Gasgriff etwas durchgezogen hielt, blieb sie an (mit Choke ging sie sofort wieder aus) und nach kurzer Zeit fing dann eine Große Menge Benzin aus dem Motor  ??? - Nicht aus dem Vergaser oder so, nein irgendwo unten aus dem Motor!
Kennt jemand das Problem und was sollte ich jetzt machen?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1250
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Benzin läuft aus Motor?!
Antwort #1 - 01.06.2015 um 01:15:53
Beitrag drucken  
Aus dem Motor kann kein Sprit rauslaufen. Bei dir ist mit Sicherheit der Schwimmer festgesessen und damit der Vergaser übergelaufen. Das läuft dann irgendwie seitlich dran runter, am Block entlang und unten tropft es. Die Ursache ist aber der Versager.

Alternativ könnte noch deine Spritleitung vom Benzinhahn zum Vergaser einen Schuss ahaben und undicht sein..

Test:

Stehen lassen mit Stellung des Benzinhahns auf "PRI", wenn dann irgendwo Sprit austritt, musst du genau suchen.

In Stellung "ON" oder "RES" kann bei stehendem Motor und intaktem Unterdruckventil kein Sprit laufen.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert