Chopperle
Normales Thema Nur mal so (Gelesen: 4404 mal)
LS-Man
Ex-Mitglied


Nur mal so
25.12.2014 um 15:19:24
Beitrag drucken  
Frohe Weihnachten an alle die hier noch mal reinschauen, aber is schon traurig wenn nicht mal der Betreiber der Forums zu Weinachten was sagt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1183
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Nur mal so
Antwort #1 - 29.12.2014 um 00:33:11
Beitrag drucken  
Zitat:
Frohe Weihnachten an alle die hier noch mal reinschauen, aber is schon traurig wenn nicht mal der Betreiber der Forums zu Weinachten was sagt.


Ich habe 13 Jahre lang was zu Weihnachten geschrieben. Kein Grund traurig zu sein. Ich habe nur manchmal andere Prioritäten als mich um ein fast totes Forum zu kümmern. War einfach im Stress.

Für das neue Jahr wünsche ich allen einen Guten Rutsch, Gesundheit und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Oben bleiben

  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
LS-Man
Ex-Mitglied


Re: Nur mal so
Antwort #2 - 29.12.2014 um 09:54:49
Beitrag drucken  
Zitat:
Ich habe nur manchmal andere Prioritäten als mich um ein fast totes Forum zu kümmern.

Jo, alles klar, aber da hilft bloß, zu versuchen es zu beleben, denn das andere ist auch nicht jedermanns sache. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1183
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Nur mal so
Antwort #3 - 29.12.2014 um 10:12:32
Beitrag drucken  
Hi,

der "Versuch" war oft genug da. Ich kann aber die Leute nicht ändern Vorschläge von Usern wurden hier früher massig realisiert. Aber irgendwann blieb das Interesse weg. BZW. der Forumspflegeaufwand steht in keinem Interesse mehr zum Nutzen.

Die meisten Leute kommen, fragen was und verschwinden wieder. Meist sogar ohne ein Danke für die Hilfe.

Da vergeht einem die Lust selbst dauernd aktiv zu sein.  Ich habe gestern wieder mal über 100 Members gelöscht die unter Ihrem Account mehr als 2 Jahre nicht mal besuchsweise mehr eingeloggt waren. Es gibt halt einfach entweder zu wenig LS-Fahrer mit Forumsinteresse oder die sind woanders.

Und nicht jeder der immer weniger wenger werdenden LS-Fahrer hat überhaupt Interesse an einem Forum. Ist halt leider so.

Viele User, auch in anderen Foren, kommen nur in ein Forum, um bei einem Problem eine Hilfe zu bekommen. Und sind dann wieder weg.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
najo40
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 6
Standort: ennepetal, Deutschland, deutschland-nord, 164, 494, NW, Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 27.12.2014
Geschlecht: männlich
Re: Nur mal so
Antwort #4 - 02.01.2015 um 18:44:43
Beitrag drucken  
hallo auch und ein gesundes neues jahr. ich bin neu im forum . es ist toll und sehr lehrreich das es soetwas gibt. Zwinkernd in einem forum geht es immer zu wie in einem taubenschlag . es ist ein kommen und gehn. aber lass dich bitte nicht entgeistern von der sache an sich . das die leute sich nicht bedanken ist leider ein bitterer beigeschmack . ???
gruß jörg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lautermeck
Schon etwas älter
***
Offline



Beiträge: 154
Standort: in der Mitte von Mecklenburg, Deutschland, deutschland-nord, 563, 177, MV, Mecklenburg-Vorpommern
Mitglied seit: 29.04.2006
Geschlecht: männlich
Re: Nur mal so
Antwort #5 - 05.01.2015 um 15:23:06
Beitrag drucken  
Hallo Leute ,

auch von meiner Seite ein frohes und gesundes neues Jahr.
Desweiteren wünsche ich uns allen ein baldiges Ende der kalten Jahreszeit.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert