Hallo,
wenn die getauschte Zündspule ok ist und du keine Fehler beim Anschliessen gemacht hast, dann kann eigentlich nur die CDI defekt sein.
Möglich wäre noch die "Ansprechspule", aber die geht eigentlich ausser durch mechanische Zerstörung beim Hantieren nie kaputt.
Prüfen der Zündspule:
Kabel von der CDI abziehen!
Zündung an - dann muss am Kabel "orange/weiss" der Zündspule ca. 12 Volt liegen.
Am Kabel "schwarz/gelb" bzw. an dem entsprechenden Spulenanschluss sollten ebenfalls 12 Volt messbar sein . Wenn nicht, dann ist die Zündspule durch.
Mit einer Prüfleitung den Anschluss schwarz/gelb auf Masse tippen. Das sollte etwas funken. Beim Lösen des Massekontaktes sollte die Kerze funken. Du kannst also praktisch die alte Unterbrecherfunktion auf diese Weise simulieren.
Mit Ohmmeter an der abgeklemmten Spule müssen an der Primärseite ca. 1 bis 7 Ohm gegen Masse zu messen sein. An der Sekunderseite (Zündkabelanschluss) sollten ca. 10 bis 25 Kiloohm sein gegen Masse.
Die Ansprechspule sollte ca. 220 +/- 20 Ohm haben. Messen am orangen Kabrl gegen das grüne Kabel am abgezogenen CDI Stecker.
Schaltplan dazu:
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