Chopperle
Normales Thema anschafung ls650 (Gelesen: 1991 mal)
scalpel
Ex-Mitglied


anschafung ls650
20.03.2014 um 22:10:46
Beitrag drucken  
hallo an alle
bin auf der suche nach einer ls650 max 1200€ hab mir heute eine angeguckt. so weit so gut, laufleistung 46000 km ist zuviel oder geht? algemeiner zustand ist ok. reifen von 2001 und nicht eingetragener silvertail auspuff, kein tüv.
bekomme ich mit den alten reifen tüv? was kostet in etwa auspuff eintragen? maschine b.j. 93.. breiter lsl lenker eingetragen und seitliche nummernschildhalterung auch. preis 900€. wenn ich jetzt wüste was auf mich wegen tüv zukommt, könnte ich besser kalkulieren. auspuff könnte ich ja verkaufen oder gegen originalen tauschen.
was sagt die ls650 gemeinde dazu?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
happysheep
Neuling
*
Offline


geht nicht gibt`s nicht

Beiträge: 33
Standort: Lemgo, Deutschland, deutschland-nord, 297, 411, NW, Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 14.03.2011
Geschlecht: männlich
Re: anschafung ls650
Antwort #1 - 25.03.2014 um 13:22:33
Beitrag drucken  
Moin,

der Silvertail K02 muß nicht eingetragen werden - hat eine Betriebserlaubnis.
Weiß nur nicht, welchen Du montiert hast.
Mit den Reifen könntest Du eventuell TÜV bekommen - kommt auf den Zustand an (Profiltiefe, porös?).
Ob Du damit aber wirklich fahren willst, ist eine andere Sache.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert