Chopperle
Normales Thema Moin! (Gelesen: 3733 mal)
der_Bopper
Ex-Mitglied

Moin!
05.03.2014 um 17:40:48
Beitrag drucken  
Also Leute, ich dachte ich sollte mich eventuell auch mal vorstellen. Heisse Yakob und hab seit neuerem eine Savage 96. Hab Sie als Bopper umgebaut und ganz schön zu tun gehabt um sie dann überhaupt zum Leben zu erwecken. Der vorige Besitzer hat offensichtlich herzlich wenig Ahnung von dem Motorrad und so darf ich die nächsten Wochen damit verbringen zu schrauben und nicht zu fahren. Schade, ist aber einfach so. Ich wollte euch fragen, was Ihr zu dem folgendem Geräusch findet? Voriger Eigentümer meinte, es würde etwas klappern, aber das ist nicht nur etwas. Ausserdem wusste er nicht ob und wenn wann da wer was mit z.B. Kammkette oder Ventilen gemacht hat... Ich kenn mich mit dem lüdden Rädlein nicht wirklich aus, was meint Ihr könnte das Problem sein?

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wolfgang
Administrator

Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Re: Moin!
Antwort #1 - 05.03.2014 um 18:05:12
Beitrag drucken  
Hi,

willkomen im Club. Markenzeichen der ELSE ist die Klapperei.  Laut lachend

Das gehört irgendwie dazu. "Klappernder Schraubenkasten" hat das mal jemand genannt. Man bekommt sie aber deutlich leiser mit sehr knapper Ventileinstellung. Natürlich nicht zu wenig.

Zu deinem Link "photobucket...." - suche dir bitte einen seriösen Bilderprovider. Diese Seite ist voll mit über einem dutzend "Spionage" (Tracking) und Advertisingscripten. Mehr an "Unseriösität" findet man selten.

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

der_Bopper
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 05.03.2014 um 18:12:11
Beitrag drucken  
Oh, vielen vielen Dank für die Antwort, welchen Videoprovider sollte ich denn lieber nehmen?
youtube?