Chopperle
Normales Thema Hallo zusammen (Gelesen: 2712 mal)
sventes11
Ex-Mitglied


Hallo zusammen
17.02.2014 um 18:44:46
Beitrag drucken  
Hallo ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin vor nicht allzu langer Zeit wie die Jungfrau zur Else gekommen. Jungfrau mit sicherheit nicht als Mopedfahrer eher als Eintopffahrer und mittlerweile Fan. Anzutreffen bin ich hier in Solingen ca. 5km vom Hubraum entfernt. Im letzten Jahr wars noch ne getunte R1 aber ich wollte noch was leben und meinen Führerschein brauche ich auch. Also was nun... ne else aber so ganz normal neee nicht so meins . Also ne gute Basis gekauft und direkt nen Umbau gestartet. Ein Bobber sollte es werden. Ist es auch geworden. Nächste woche ist sie dann wohl fertig um sich ihren Tüv segen zu holen... mal schauen. Damit es nicht langweilig wird steht mittlerweile die zweite Else parat... mal sehen was mir da einfällt. Ich hoffe ich sehe mal den ein oder anderen im Hubraum. Gruss Sven
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sventes11
Ex-Mitglied


Re: Hallo zusammen
Antwort #1 - 17.02.2014 um 18:46:27
Beitrag drucken  
Bevor ich es vergesse einen ganz herzlichen Dank an Wolfgang für den phantastischen Schaltplan
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1251
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Hallo zusammen
Antwort #2 - 17.02.2014 um 19:17:36
Beitrag drucken  
Zitat:
Bevor ich es vergesse einen ganz herzlichen Dank an Wolfgang für den phantastischen Schaltplan


Danke - das freut mich Durchgedreht
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert