Chopperle
Normales Thema Tach und frohes neues! (Gelesen: 5206 mal)
Sandra74
Ex-Mitglied

Tach und frohes neues!
03.01.2014 um 23:56:35
Beitrag drucken  
Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:
Ich heiße Sandra und habe nach 15 Jahren im Herbst letzten Jahres durch Zufall wieder das Mopped fahren angefangen.
Jetzt möchte ich meine Else Bj. 97 gerne zum Bobber umbauen und hoffe auf Tipps aus dem Forum.
Geplant habe ich:
Verkürzung des Heckfenders, neues Rücklicht, neue Blinker und Spiegel, Lackierung in schwarz matt, andere Fußrasten (keine vorverlegten, bin zu klein Zwinkernd ) u.s.w.
Falls ihr so etwas schon hinter Euch habt, würde ich mich auch über Bilder zur Anregung freuen.
Achso, ich mach' das nicht alleine, mein Mann hilft.. und freut sich schon Zwinkernd

Gruß aus NRW,
Sandra

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LS-Man
Ex-Mitglied

Re: Tach und frohes neues!
Antwort #1 - 04.01.2014 um 19:07:03
Beitrag drucken  
Willkommen im Forum.
Ich bin auch grad auf Bildersuche um mir neue Anregungen zu holen, aber es kommen bestimmt noch Vorschläge von anderen Usern, ist nur momentan etwas flau hier.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sandra74
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 04.01.2014 um 23:24:13
Beitrag drucken  
Hallo LS-Man,

habe ich leider auch schon feststellen müssen. Ist ja auch noch früh im Jahr, aber um  zur Mopedsaison mithalten zu können, müsste ich schon langsam mal anfangen.
Schließlich müssen die "Teilchen" ja auch erst noch besorgt werden und im Moment habe ich zu viele Ideen, kann mich aber nicht entscheiden ....

Gruß, Hobbit Sandra

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LS-Man
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 05.01.2014 um 10:13:04
Beitrag drucken  
Das einfache ist so nah, hier gibt es zumindest schon mal Optische Anregungen ohne ende

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
=gnP&rls=o&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=PRTJUsK2N4bBtQbDsYA4&
ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1173&bih=774

Kompletter Link geht nicht, einfach dann oben auf Bilder Klicken.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LS-Man
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 23.01.2014 um 18:26:52
Beitrag drucken  
Und, Sandra74, was läuft, nix neues Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sandra74
Ex-Mitglied

Antwort #5 - 23.01.2014 um 20:34:13
Beitrag drucken  
Schönen Abend, LS Man!

Habe leider feststellen müssen, dass die Resonanz in diesem Forum nicht sehr üppig ist.
In einem anderen LS Forum sieht die Sache da schon anders aus.
Dort bekam ich recht schnell Antworten auf meine vielen Fragen.
Der Umbau geht allerdings nicht so schnell voran, aber jetzt wird es ja wohl auch erst mal Winter.
Gruß, Sandra

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LS-Man
Ex-Mitglied

Antwort #6 - 24.01.2014 um 11:20:06
Beitrag drucken  
Zitat:
...Habe leider feststellen müssen, dass die Resonanz in diesem Forum nicht sehr üppig ist..............

Ja, mich wundert es auch das nicht mal bei Vorstellungen Resonanz kommt unentschlossen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

der_Bopper
Ex-Mitglied

Antwort #7 - 04.03.2014 um 00:58:56
Beitrag drucken  
Also: Ich bin auch gaaanz neu hier, aber ich dachte.... Ah, jemand, der ne Bopper will. Na, da kann ich mithalten, hab ja so eine. Und ohne neue Fussrasten, schwarz... hab ich alles. So als Anregung, mach morgen noch bessere Bilder. Das Nummernschild muss hier in Schweden für den Tüff da oben hin, kommt für's fahren wieder seitlich neben das Rad. Sie sollte so ein bisschen dirty sein, fand ich Smiley

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Zum Seitenanfang

IP gespeichert