Chopperle
Normales Thema Gruß aus Schnappach (Gelesen: 3420 mal)
gerdner
Ex-Mitglied


Gruß aus Schnappach
21.07.2012 um 01:05:00
Beitrag drucken  
Hi , mein Name ist Gerd, ich bin neu hier, habe kaum Computererfahrung, aber seit einer Woche ein Suzuki Savage ,die mir Freude macht. Ich habe noch eine schöne Kawasaki w 650. Eine Harley sreet bob habe ich vor 14 Tagen verkauft. Das Teil war mir zu schwer, plump, steif, unwendig, wir wurden halt keine Freunde. Die Savage würde ich gerne zum Bobber umbauen, wobei ich vielleicht Euere Hilfe brauchen werde.Ich hoffe ,ich habe jetzt alles richtig gemacht,und meine Nachricht erreicht Euch. Lieben Gruß Gerd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lautermeck
Schon etwas älter
***
Offline



Beiträge: 154
Standort: in der Mitte von Mecklenburg, Deutschland, deutschland-nord, 563, 177, MV, Mecklenburg-Vorpommern
Mitglied seit: 29.04.2006
Geschlecht: männlich
Re: Gruß aus Schnappach
Antwort #1 - 21.07.2012 um 02:01:55
Beitrag drucken  
Hallo Gerd ,

herzlich willkommen hier und

viele Grüße aus Mecklenburg

lautermeck
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Steel
Schon etwas älter
***
Offline


The Wild One

Beiträge: 203
Standort: Aschaffenburg, Deutschland, deutschland-sued, 306, 129, BY, Bayern
Mitglied seit: 15.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Gruß aus Schnappach
Antwort #2 - 21.07.2012 um 23:11:34
Beitrag drucken  
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ein paar Tips und hilfreiche Ratschläge wirst du hier schon erhalten.
  

Sex,Bikes & Rock n´Roll
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kassi60
Ex-Mitglied


Re: Gruß aus Schnappach
Antwort #3 - 22.07.2012 um 10:31:25
Beitrag drucken  
Grüße aus dem "Ruhrpott" Schön das Du hier bist!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Falke
Ex-Mitglied


Re: Gruß aus Schnappach
Antwort #4 - 05.09.2012 um 11:59:26
Beitrag drucken  
Hey, wo issen Schnappach genau? ich kenn en Scheppach, aber das hat wohl nix damit zu tun, oder?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sempri
Ex-Mitglied


Re: Gruß aus Schnappach
Antwort #5 - 06.09.2012 um 10:19:36
Beitrag drucken  
Hi!

Schnappach sagt mir was da war ich doch schonmal, hm, gibts bei dir was Besonderes? Grübel, mir fällt nicht ein warum ich da schonmal war!!!

Aber auch sonst - herzlich willkommen!

LG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gerdner
Ex-Mitglied


Re: Gruß aus Schnappach
Antwort #6 - 11.09.2012 um 18:58:44
Beitrag drucken  
Früher , so erzählt man, war eine Schnappacher- Kirmes ohne einen Toten keine Kirmes. Gott sei Dank sind diese wilden Zeiten vorbei. Wo Schnappach liegt will einer wissen . Im Saarland zwischen Sulzbach und St. Ingbert im Wald. Gruß Gerdner
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert