Chopperle
Normales Thema Moin aus Bremen (Gelesen: 2476 mal)
Seemann
Ex-Mitglied


Moin aus Bremen
29.02.2012 um 14:11:39
Beitrag drucken  
Moin moin!
Wollte nur mal moin sagen, ich gucke schon seit einiger Zeit immer passiv in dieses Forum wenn es um Fragen zum Schrauben geht und habe jetzt beschlossen, mich endlich mal zu registrieren. Hab meine Else im Oktober in einem tollen Zustand gekauft und bin ganz begeistert und heiß auf die kommende Saison. Vorher stehen ein paar Wartungsarbeiten an, sodass ich wohl öfter hier reinschauen werde. Erfahrungen die ich dabei mache werde ich gerne teilen, aber noch bin ich nicht so fit - jeder fängt ja mal klein an. Smiley
Freu mich aufs Stöbern hier!
Grüße aus dem Norden
Dennis
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kassi60
Ex-Mitglied


Re: Moin aus Bremen
Antwort #1 - 29.02.2012 um 15:04:15
Beitrag drucken  
Herzlich willkommen Dennis.
Und wenn Du Fragen hast,biste hier richtig.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1251
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Moin aus Bremen
Antwort #2 - 29.02.2012 um 18:06:57
Beitrag drucken  
Willkommen hier  Durchgedreht

Und wenn es elektrisch wird dann biste bei mir richtig <g>
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Steel
Schon etwas älter
***
Offline


The Wild One

Beiträge: 203
Standort: Aschaffenburg, Deutschland, deutschland-sued, 306, 129, BY, Bayern
Mitglied seit: 15.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Moin aus Bremen
Antwort #3 - 29.02.2012 um 22:14:29
Beitrag drucken  
Auch von mir ein herliches Wilkommen.

Steel 8)
  

Sex,Bikes & Rock n´Roll
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert