Chopperle
Normales Thema Motoroel (Gelesen: 3473 mal)
kassi60
Ex-Mitglied


Motoroel
14.10.2011 um 20:32:19
Beitrag drucken  
Wie lange kann ich eigentlich  Motoreoel(10w40) lagern? Habe noch einen 5 Liter Kanister(POLO) in meiner Garage gefunden-cirka5 Jahre ???
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Steel
Schon etwas älter
***
Offline


The Wild One

Beiträge: 203
Standort: Aschaffenburg, Deutschland, deutschland-sued, 306, 129, BY, Bayern
Mitglied seit: 15.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Motoroel
Antwort #1 - 14.10.2011 um 22:53:35
Beitrag drucken  
Das ist kein Problem, solange es verschlossen ist , und kein Dreck oder Wasser reingekommen ist.
Ich hab schon viel älteres benutzt, denn übrigbleiben tut immer was beim Ölwechsel, und dann findet man mal nen Lieter, den man über die Jahre immer nur nach hinten geschoben hat im Regal.

Gruß
Steel 8)
  

Sex,Bikes & Rock n´Roll
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kassi60
Ex-Mitglied


Re: Motoroel
Antwort #2 - 15.10.2011 um 10:32:23
Beitrag drucken  
DANKE für die schnelle Antwort !
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jukili
Ex-Mitglied


Re: Motoroel
Antwort #3 - 01.05.2014 um 14:50:02
Beitrag drucken  
Hallo,

welches Öl soll ich am besten für meine Savage verwenden?

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert