Chopperle
Normales Thema Hallo zusammen (Gelesen: 2341 mal)
Hawe64
Ex-Mitglied


Hallo zusammen
28.08.2011 um 20:06:30
Beitrag drucken  
Bin neu hier!

Es war Oktober 2006 und ich wollte mir ein Motorrad kaufen. Welches sollte es sein? Ich informierte mich über verschiedene Bikes, dann stand es fest: “Ein Chopper” muss es sein! Ich stöberte in Inserate und da las ich: “Suzuki LS 650 Savage, Baujahr 1996, 34 PS, 7200 km für VB 1500,-€ abzugeben! Wir vereinbarten einen Termin mit dem Verkäufer und da stand sie. Wir wurden uns schnell einig und nach kurzer Zeit hab ich sie für 1200,- € bekommen!
Hab ich den kauf bereut? NEIN!

Gruß Hawe
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
BotXY
Schon etwas älter
***
Offline



Beiträge: 241
Standort: Mannheim, Deutschland, deutschland-sued, 259, 179, BW, Baden-Württemberg
Mitglied seit: 14.05.2006
Geschlecht: männlich
Re: Hallo zusammen
Antwort #1 - 28.08.2011 um 22:43:54
Beitrag drucken  
Hallo Hawe,

tja, so kann´s gehen!  Durchgedreht


Gruß aus MA
Bot
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Steel
Schon etwas älter
***
Offline


The Wild One

Beiträge: 203
Standort: Aschaffenburg, Deutschland, deutschland-sued, 306, 129, BY, Bayern
Mitglied seit: 15.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Hallo zusammen
Antwort #2 - 29.08.2011 um 00:05:40
Beitrag drucken  
Dann mal Glückwunsch und herzlich wilkommen.

Gruß
Charger 8)
  

Sex,Bikes & Rock n´Roll
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert