Chopperle
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Steuerkette nur im Satz tauschen? (Gelesen: 24923 mal)
lautermeck
Schon etwas älter
***
Offline



Beiträge: 154
Standort: in der Mitte von Mecklenburg, Deutschland, deutschland-nord, 563, 177, MV, Mecklenburg-Vorpommern
Mitglied seit: 29.04.2006
Geschlecht: männlich
Re: Steuerkette nur im Satz tauschen?
Antwort #45 - 07.07.2010 um 01:41:17
Beitrag drucken  
Moin BotXY ,

freut mich für dich, daß die Geschichte ein happy end hat.
Und mal ehrlich - es ist doch ein gutes Gefühl, wenn man genau weiß was an der else wirklich geschraubt wurde.
Und "Habe ich selbst gemacht" ist immer am besten.

Das mit dem orgeln und dem Knopfdruck ist nach dem Wechsel der Steuerkette bei fast allen elsen so, und zeugt von gelungener Arbeit.

Öl - ich immer 2,2 Liter, dann 2 min Motor laufen lassen, Motor aus, dann warten, dann nach Schauglas


Viele Grüße aus Mecklenburg

lautermeck
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versendenDrucken