Chopperle
Normales Thema Benachrichtigung bei neuen Beiträgen (Gelesen: 2536 mal)
Chopper73
Junior
**
Offline


... ride safe and free
...

Beiträge: 98
Standort: Celle, Deutschland, deutschland-nord, 400, 341, NI, Niedersachsen
Mitglied seit: 29.03.2010
Geschlecht: männlich
Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
30.03.2010 um 17:20:35
Beitrag drucken  
Hallo Wolfgang,

ich habe jetzt alle Treads auf "gelesen" gesetzt (hoffe ich jedenfalls).

Wenn nun jemand was Neues posted, sei es ein neues Thema eroeffnet oder auf einen aelteren Beitrag antwortet, haette ich gern eine Benachrichtigung (alle Themen).

Kann ich sowas einrichten oder wuerdest Du abraten weil es zuviele werden...?

Gruss Chopper
« Zuletzt geändert: 25.08.2017 um 15:26:16 von Wolfgang »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1183
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Benachrichtigung bei neuen Beitr�gen
Antwort #1 - 30.03.2010 um 18:20:14
Beitrag drucken  
Chopper73 schrieb on 30.03.2010 um 17:20:35:
Hallo Wolfgang,

ich habe jetzt alle Treads auf "gelesen" gesetzt (hoffe ich jedenfalls).

Wenn nun jemand was Neues posted, sei es ein neues Thema eroeffnet oder auf einen aelteren Beitrag antwortet, haette ich gern eine Benachrichtigung (alle Themen).

Kann ich sowas einrichten oder wuerdest Du abraten weil es zuviele werden...?

Gruss Chopper


HI,

Normale User können nur zu bestimmten Themen ankreuzen, dass sie dort benachrichtig werden, wenn dort eine Antwort kommt -> "Bei Antworten benachrichtigen" Häckchen machen.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert