Chopperle
Normales Thema Bequemlichkeit (Gelesen: 5220 mal)
aleks
Ex-Mitglied


Bequemlichkeit
27.04.2010 um 00:07:47
Beitrag drucken  
Wie seht ihr das den?
Also ich musste feststellen wenn ich länger mit der eLSe unterwegs bin bekomm ich von der sitzhaltung Rückenschmerzen.
der Hintern bleibt ja dank guter polsterung wunderbar fit,aber ab so ca 250-300km zieht das doch ganz schön am Rücken?
Ist das bei euch ähnlich?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kassi60
Ex-Mitglied


Re: Bequemlichkeit
Antwort #1 - 27.04.2010 um 12:19:30
Beitrag drucken  
Hast Du den Orginal "Hochlenker" drauf? Hatte genauso Probleme! Hab mir die Orgnal-Riser (11,5cm) und den Orginal-Dragbar(68cm) Lenker von der LS montiert. Seitdem KEINE Probleme mehr!!! Würde an deiner Stelle einen Dragbar Lenker(ggf. Höhere Riser) montieren.
Gruß kassi60
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wing
Ex-Mitglied


Re: Bequemlichkeit
Antwort #2 - 27.04.2010 um 19:40:08
Beitrag drucken  
Zitat:
Hast Du den Orginal "Hochlenker" drauf? Hatte genauso Probleme! Hab mir die Orgnal-Riser (11,5cm) und den Orginal-Dragbar(68cm) Lenker von der LS montiert. Seitdem KEINE Probleme mehr!!! Würde an deiner Stelle einen Dragbar Lenker(ggf. Höhere Riser) montieren.
Gruß kassi60


So würde ich es auch machen.
off-topic
Kassi ,biste wieder zuhause ?


wing
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lautermeck
Schon etwas älter
***
Offline



Beiträge: 154
Standort: in der Mitte von Mecklenburg, Deutschland, deutschland-nord, 563, 177, MV, Mecklenburg-Vorpommern
Mitglied seit: 29.04.2006
Geschlecht: männlich
Re: Bequemlichkeit
Antwort #3 - 27.04.2010 um 20:39:11
Beitrag drucken  
Hallo Leute ,

einen solchen Umbau habe ich auch schon durch.
hier mal ein link zu dem Thema :

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Viele Grüße aus Mecklenburg

lautermeck
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Chopper73
Junior
**
Offline


... ride safe and free
...

Beiträge: 98
Standort: Celle, Deutschland, deutschland-nord, 400, 341, NI, Niedersachsen
Mitglied seit: 29.03.2010
Geschlecht: männlich
Re: Bequemlichkeit
Antwort #4 - 27.04.2010 um 21:27:59
Beitrag drucken  
Hi Aleks,

da scheint ja der Verkauf Deiner eLSe vom Tisch zu sein und das freut mich Laut lachend

Zu Deinem Sitzproblem: ich habe nen Sattel Marke Eigenbau drauf, und da glüht der nicht so nette Person schon noch 100km... aber wir Biker sind doch hart im nehmen Durchgedreht

Hab auch nen Dragbar von LSL (98 cm + Blinker = 102 cm) drauf. Musste meine Moppedschuppentür verbreitern...

Gruß Chopper
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
aleks
Ex-Mitglied


Re: Bequemlichkeit
Antwort #5 - 27.04.2010 um 23:49:19
Beitrag drucken  
mmh verkauf is noch nicht vom Tisch...
aber dank den threads hab ich "hoffnung" das es vllt. doch wieder wird.
Im mom steht die eLSe in der Garage und wartet auf Platz in der Werkstatt^^

"Vom schlimmsten ausgehen aber das beste erhoffen"

und da ich das "beste erhoffe" kann man sich ja mal erkundigen wie das so ist mti der bequemlichkeit^^

Also an der eLSe ist noch absolut alles original
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert