Chopperle
Normales Thema Elektik-Verlegung (Gelesen: 2290 mal)
aleks
Ex-Mitglied

Elektik-Verlegung
10.08.2009 um 17:37:10
Beitrag drucken  
Meine Else sprang plötzlich eifnach nicht mehr an obwohl ich ca.3 Stunden vorher eine kleine Tour gemacht habe.Alles Überorprüft oke..irgendwie war die Batterie die erst 2 Jahre alt ist Kaputt.
Beim Überprüfen ist mir jedoch aufgefallen das der Stecker für die beiden 20A Sicherungen im Lufteinlass Steckten...ist das Normal das Suzuki keinen besseren Platz findet? oder ist der Stecker während der fahrt rein zufällig in den Einlass gerutscht?
da ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gehabt habe zu Testen ob das Motorrad Besser läuft wenn der Stecker nicht dort ist, hier eien Frage.
Müsste sich das nicht Leistungstechnisch bemerkbar machen das nun mehr Luft zum vergasser gelingt? Oder ist das relativ unwesentlich?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wing
Ex-Mitglied

Re: Elektik-Verlegung
Antwort #1 - 11.08.2009 um 00:33:53
Beitrag drucken  
Hi aleks,
die Sicherungen stecken normalerweise in einer Gummimanschette.
Unter dem Fahrersitz rechts müste eine Blechlasche sein an der die Manschette mit dem Sicherungskasten fest gemacht wird.
Zur Luftfrage>wo mehr rein geht kommt auch mehr raus!

gruß
wing

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

aleks
Ex-Mitglied

Re: Elektik-Verlegung
Antwort #2 - 18.08.2009 um 16:59:38
Beitrag drucken  
Vielen Dank für die Antwort.
mmmhh eine Manschette habe ich leider nicht gefunden,aber Kabelbinder tuts ja auch^^.

Hatte jetzt endlich mal wieder die möglichkeit zu fahren und ja, man merkt das mehr Luft kommt^^

Zum Seitenanfang

IP gespeichert