>Hab die Anschlüsse überbrückt, da ist die Sicherung gekommen...wohl doch irgendwo ein Kurzer.
>Jetzt geht das Gesuche los, Mist.
So schlimm kann es nicht sein. Überbrücke das Relais mit einer 55Watt Halo-Birne. Die Stecker müssten eigentlich direkt an eine Scheinwerferbirne passen oder passbar zu machen sein.
Dann Blinkerschalter betätigen. Rechts und links im Wechsel. Dann kannst du schon mal die Seite einkreisen. Es ist ja sehr unwahscheinlich, dass du auf beiden Seiten gleichzeitig einen Kurzen hast.
>Hinten die Blinker und die Anschlüsse unter der Sitzbank sind okay, hab ich
>getestet. Mal sehen, wie es unter dem Tank aussieht...den
eventuell die Leitungen zu den Blinkerkontrollleuchten eingeklemmt? Tank ab und Kombistecker vom Instrument ab. Dann weisst du es.
>Blinkschalter seh ich
> mir dann auch mal an.
Trenne mal den Stecker an der Zuleitung. Und dann mit Hilfe vom Schaltplan einkreisen. Z.B. mit Ohmmeter die Leitungen vom Stecker zum Schalter gegen Masse prüfen. Oder den Blinkerschalter per Drahtbrücke "simulieren"
>Und das Relais ist dann ja sicher wirklich hin, was?
Muss nicht sein. Kannst du aber auch relativ leicht testen. Nur die hellblaue Leitung abtrennen und dafür eine 21Watt Birne gegen Masse dranhängen. Z.B. eine der hinteren Blinkerbirnen falls du keine loese Birne hast. Also dort am Blinker die Zuleitung trennen und die Leitung der Birne direkt an den Ausgang des Blinkrelais "verlängern".
Dann muss die schnell Blinken wenn du die Zündung anhast. Das ist elektrisch gleich wie wenn du normal blinkst und eine Birne ausgefallen ist.
> Na, am WE werd ich mal suchen.
Viel Erfolg.
Ich werde erst mal einen Großputz hinlegen. Meine Susi stand seit Herbst draussen im Hinterhof. Zwar unter einer Plane, aber trotzdem drunter total eingestaubt wegen einer Baustelle nebenan.

Aber angesprungen ist sie innerhalb von 3 Sekunden. Obwohl ich nicht mal die Batterie ausgebaut hatte. Auch nicht mal nachgeladen. Einfach im Herbst (November) die Plane drüber und "vergessen". Letzte Woche Plane runter, Hahn auf PRI, 5 Sekunden gewartet, dann ca. 3 Sekunden georgelt und gelaufen. So isse halt. Wird nie gepflegt - lässt mich aber fast nie im Stich. Toi Toi Toi!
Am besten man macht so wenig wie möglich dran.