Chopperle
Normales Thema gleichteile?? (Gelesen: 3753 mal)
rbrenner
Ex-Mitglied

gleichteile??
26.08.2008 um 23:44:56
Beitrag drucken  
passen nockenwelle und kipphebel einer ls 650 an eine dr 650(enduro)??

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wolfgang
Administrator

Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Re: gleichteile??
Antwort #1 - 27.08.2008 um 00:20:55
Beitrag drucken  
Zitat:
passen nockenwelle und kipphebel einer ls 650 an eine dr 650(enduro)??

Hallo rbrenner

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Und andere werden sie wohl kaum beantworten wollen. Wir pflegen hier nämlich eine minimale "Netiquette"

Du platzt hier rein wie der Elefant in den Porzellanladen! Gerade frisch angemeldet, kein Gruß, keine Vorstellung, kein Name = also schlicht sehr unhöflch. Und das kommt i.d.R. nicht so gut an. Ärgerlich

Wir helfen hier gerne - wenn möglich. Aber ein bischen was von Formen sollte schon gewahrt bleiben. Schliesslich möchtest du, dass man dir hilft. Und die Helfer möchten i.d.R. schon wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

rbrenner
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 27.08.2008 um 12:07:50
Beitrag drucken  
aaalso:

ich wollt halt nicht um den brei rumreden,aber wenn ihr eine vorstellung wollt,bitte:
HALLO!!!
ich heiß tom,bin 17 und hab vor ein paar monaten eine suzuki dr 650 sp 44b baujahr 1992 geschenkt bekommen.sie wurde mit zu wenig öl gefahren,deshalb sind nockenwelle,kipphebel und einige andere teile unrettbar verschlissen.
da motorteile für die dr dünn gesät sind,dacht ich mir,dass die teile einer ls 650 auch passen könnten,da hubraumgleich.....

schade dass man hier keine bilder anfügen kann sonst hätt ich euch meinen kolben gezeigt.... Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

der ist brutal...

wenn jemand weiß ob die teile gleich sind,wär das super!!

für fragen bin ich immer offen.....

mfg

tom

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

rbrenner
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 06.09.2008 um 20:45:11
Beitrag drucken  
mann euer forum is ja fürn nicht so nette Person..nur alte versiffte chopperfahrer,jeder analphabet,weil hier keiner mailt??!!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wing
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 07.09.2008 um 00:07:01
Beitrag drucken  
Zitat:
mann euer forum is ja fürn nicht so nette Person..nur alte versiffte chopperfahrer,jeder analphabet,weil hier keiner mailt??!!

Hör mal du kleiner A***,
ich fühle mich hier als member direkt angesprochen.
OK,ich bin nicht mehr der Jüngste,Analphabet bin ich augenscheinlich auch nicht,Chopperfahrer bin ich wahrscheinlich genau wie du(sowat wie du müsste eigendlich Tretroller fahren) und versifft auf keinen Fall.Ich dusche täglich.
Darüber hinaus bediene ich mich manchmal auch einer gediegenen Umgangssprache.
Ausserdem kann ich von mir behaupten ein Mensch mit Anstand zu sein.
Alle diese Eigenschafften hast du wohl nie gelernt,oder??

ALSO ANSTAND;ODER VERPISS DICH !!!
(Ups,jetzt hab ich mich doch glatt dem kleinen A**** angepasst)

Ohne Grüße
wing

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lautermeck
Schon etwas älter

Standort: in der Mitte von Mecklenburg, Deutschland, deutschland-nord, 563, 177, MV, Mecklenburg-Vorpommern
Antwort #5 - 07.09.2008 um 13:41:33
Beitrag drucken  
Hallo rbrenner ,

ich bin folgender Meinung. Nur die Tatsache, daß das Internet eine so schön anonyme Angelegenheit sein kann rettet Dich vor einer erzieherischen Maßnahme.
Und Du wirst sicher nicht nicht genung im Sack haben, um solche Sprüche loszulassen, wenn Dir einer dieser wie Du sie nennst "alten versifften chopperfahrern, jeder analphabet" gegenübersteht.
Mit dieser Verhaltensweise wirst Du sicher sehr schnell auf Menschen treffen, die Dir zeigen werden wer alt aussieht und wer nicht.

Auch nix mit Grüßen

lautermeck

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wolfgang
Administrator

Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Antwort #6 - 07.09.2008 um 16:22:07
Beitrag drucken  
Ach Leute - solche Billigtypen einfach ignorieren.

Der Kleine ist erst 17 und wohl ein Usenet-Nilpferd  Laut lachend

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

wing
Ex-Mitglied

Antwort #7 - 07.09.2008 um 16:46:07
Beitrag drucken  
[quote author=Wolfgang link=board=ID-A-Technik-Motor2;num=1219779896;start=0#6 date=09/07/08 um 14:22:07
Der Kleine ist erst 17 und wohl ein Usenet-Nilpferd  Laut lachend
[/quote]

Mit 17 Jahren sollte er eigendlich Anstand besitzen.

wing

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hombre
Junior
**

Make my day...

Standort: Wunstorf, Deutschland, deutschland-nord, 353, 372, NI, Niedersachsen
Antwort #8 - 08.09.2008 um 17:56:58
Beitrag drucken  
@ wing: Mit 17 Jahren sollte er eigendlich Anstand besitzen. => Wer sich so benimmt ist wahrscheinlich in einer viel zu kleinen Wohnung aufgewachsen...war kein Platz für gute Kinderstube... Laut lachend Laut lachend

@ rbrenner: Vielleicht bekommst Du in Deinem Leben VIEL ZU VIEL geschenkt (hab vor ein paar monaten eine suzuki dr 650 sp 44b baujahr 1992 geschenkt bekommen)...
Erarbeite Dir erstmal etwas ohne fremde Hilfe, dann wirst Du auch den Sinn und Zweck dieser Foren u.U. verstehen lernen...

Gruß und vor allem herzlichen Dank an alle (außer an rbrenner!!! Ärgerlich) hier im Forum die mir so geholfen haben Laut lachend Laut lachend Augenrollen Augenrollen.
Ganz besonderen Dank an Gipsy (ohne Deinen Hinweis wäre mir der Steuerkettenspanner auseinandergeflogen unentschlossen...hast `nen Teller Eintopf bei mir gut Laut lachend Durchgedreht Zwinkernd...) und an Kuechi für den selbstgebauten Heber Laut lachend Zwinkernd...hast auch `nen Teller Eintopf bei mir gut Laut lachend Durchgedreht Zwinkernd

Hombre

Ab und an mit meiner eLSe auf Tour...und anschliessend Eintopf...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wing
Ex-Mitglied

Antwort #9 - 08.09.2008 um 23:36:54
Beitrag drucken  
Och....schade   8)
Jetzt will er nicht mehr und hat sich abgemeldet.
Wurde doch gerade so schön lustig  Augenrollen

DLzG
wing

Zum Seitenanfang

IP gespeichert