Chopperle
Normales Thema Ein großes Lob (Gelesen: 1736 mal)
Guenni
Ex-Mitglied


Ein großes Lob
02.02.2008 um 19:47:31
Beitrag drucken  
Hallo,
Ich weiß es ist ja kein richtiges Thema, aber es muss auch mal gesagt werden.

ich möchte mich hier und jetzt bei allen die dieses Forum geschrieben, pflegen und verwalten recht herzlich bedanken und ein großes Lob aussprechen.

Ich hab schon einige gesehen und auch gelesen, aber bei keinem anderem Forum hab ich solche Freundlichkeit und Hilfe je erfahren wie hier.
ich bin hier nicht als Fremder sondern als Freund aufgenommen worden, das schätze ich sehr an den Menschen die da hinter stehen.
ich kann nur sagen, ich bin gerne hier.
Wolfgang dein Forum ist Spitze.

Gruß Guenni   Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1251
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Ein großes Lob
Antwort #1 - 02.02.2008 um 19:58:45
Beitrag drucken  
Zitat:
Hallo,

...
Wolfgang dein Forum ist Spitze.
...



Danke  Durchgedreht  - ist zwar momentan nicht viel los. Aber Hauptsache es nütz ab und zu mal wem.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert