Chopperle
Normales Thema Ostverstärkung (Gelesen: 1320 mal)
LS-Mario
Ex-Mitglied


Ostverstärkung
06.11.2007 um 20:58:29
Beitrag drucken  
Ein Hallo an alle hier im Forum,

auch ich möchte mich schnell mal vorstellen. Ich heiße Mario, bin 30n (bei 30 aufgehört mit den Zahlen und lieber Buchstaben benutzt  ) und komme aus Königs Wusterhausen, nein genauer gesagt aus Zeesen, im schönen Land Brandenburg. Ich arbeite als Programmierer, kann aber meinen alten Beruf -Werkzeugmacher- nicht ganz verläumden, denn ich schraube gern.
Ich stehe auf Eintöpfe, nach einer SR 125 habe ich nun den Führerschein für erwachsene Mopeds gemacht und mir vor einer Woche eine eLSe gekauft. Baujahr 1993 mit knapp 30.000 km. Wie üblich Steuerkette gelängt, Spannschiene defekt. Dazu kommen Highlights wie: Nockenwelle im Lager gefressen (Ölmangel) und Kipphebel fertig. Letzt Schraub!!

Viele Grüße nochmals an Alle, besonders nach MiWa  Zwinkernd

Mario
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert