Chopperle
Normales Thema [FYA] Hund gegen Wand gelaufen!!!:-D (Gelesen: 2260 mal)
Rohkostveraechter
Ex-Mitglied


[FYA] Hund gegen Wand gelaufen!!!:-D
09.10.2003 um 23:30:39
Beitrag drucken  
Salü zusammen!!

Bin heute mit meiner Savage durch die Stadt gefahren, war so im dritten Gang und habe das Gas zugedreht. Auf dem Gehweg auf meiner Seite war eine Oma mit ihrem Pudel unterwegs....und dann macht meine Lady PAMMMMMM!!!!
Naja diese netten Fehlzündungen Ihr kennt das ja... Laut lachend

Der Pudel hat sich so erschreckt das er volle Kanne gegen die Hauswand gehopst ist....

Ich hab bis zum Ortsausgang gelacht....einfach Zucker sowas!!!!

Immer noch mit einem fetten Grinsen im Gesicht
Euer Rohkostverächter
« Zuletzt geändert: 19.01.2004 um 20:28:48 von Wolfgang »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PAULA
Ex-Mitglied


Re: Hund gegen Wand gelaufen!!!:-D
Antwort #1 - 10.10.2003 um 09:51:54
Beitrag drucken  
NEEEEEEEEE  Laut lachend
Der arme Pudel!!
Man gut, dass hier grad niemand im Büro ist, habe mich doch glatt wechgeschmissen (und wiedergefunden)

Ich hatte das Problem immer an Kuhweiden. Die sind zwar nicht gegen eine Mauer gehobst aber tierisch durchgedreht. War auch ein schönes Bild.

Wenn der Pudel allerdings unglücklich gegen die Mauer gehopst ist, ist die Omi aber bestimmt traurig  weinend .
LEBT ER WENIGSTENS NOCH??  unentschlossen

Gruß
....PAULA....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hansehoernchen
Ex-Mitglied


Re: Hund gegen Wand gelaufen!!!:-D
Antwort #2 - 10.10.2003 um 10:27:04
Beitrag drucken  
Laut lachendIch habe sowas mal gesehen, da hat die Oma, und die war wirklich recht klein, einen Schäferhund gehabt. Lauter Knall und die Oma hat echt kutzzeitig das Fliegen gelernt Laut lachend!! Nur die Landung war nicht so schön ???... Jaja, so ein großer Hund will auch in Extremsitiationen gehalten werden!

Wenn son´ Hund sich mal erschreck Laut lachendt...

Hanse 8)Hörnchen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
BROESEL
Ex-Mitglied


Re: Hund gegen Wand gelaufen!!!:-D
Antwort #3 - 15.10.2003 um 15:18:39
Beitrag drucken  
Jaja, das liebe Kleinvieh.

Erlebnisse mit Vierbeinern jeder Art und Grösse sind mehr oder weniger jedem Biker bekannt, der übers Land fährt, und dessen Bike nicht gerade so klingt wie Muttis Küchenmixer.

Höhepunkt einer Tour in die Lüneburger Heide war eine Gruppe von Reitern. Dem ersten ging im wahrsten Sinne des Wortes der Gaul durch, d.h. das Tier stürmte geradezu auf mich zu, während der Reiter sich kaum noch im Sattel halten konnte. Auf einer schmalen Landstrasse mit wenig Seitenstreifen ist so ein 500-Kilotier mehr als nur ein Adrenalinaschub.

Ride Free
B r o e s e l
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rohkostveraechter
Ex-Mitglied


Re: Hund gegen Wand gelaufen!!!:-D
Antwort #4 - 17.10.2003 um 21:27:34
Beitrag drucken  
Hallo!!

Der Oma ist natürlich nix passiert, sie hat mir mit ihrem Stock hinterher gewinkt und gedroht. Ich bin manchmal echt fasziniert mit wieviel Sachen Omis gleichzeitig hantieren können...-> Hund, Stock, Tasche, manchmal noch diese einachsigen Rollwagen mir Tasche drauf.....
---->> Respekt!!  Laut lachend

Ich grüss Euch
Rohkostverächter
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
B_Elora
Ex-Mitglied


Re: Hund gegen Wand gelaufen!!!:-D
Antwort #5 - 20.10.2003 um 16:25:58
Beitrag drucken  
ts-ts-ts-ts-ts-ts-ts

Ihr bösen, bösen Omas und Viehzeug-Erschrecker!

Ne, im Ernst: Hab mich weggekugelt!!!  Durchgedreht

Nicht übl die Story mit dem Pudel, kann man sich bei der Hundegröße richtig lebhaft vorstellen.
Langweilig, dass meine Kleine eigentlich fast nie "unkontrollierten Lärm" macht, das gibt den Landstrßen-Fahrten bestimmt einen besonderen Reiz.  Laut lachend

Grüße,

B'Elora
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert