Hallo Benn!
Anschieben kannste meiner Meinung nach vergessen. Der Einzylinder macht dir solche Versuche schon im Ansatz zunichte. Du müsstest, bei entsprechendem Tempo, den zweiten Gang einlegen, Kupplung kommen lassen und dich gleichzeitig richtig feste auf den Sitz werfen damit das Hinterrad nicht blockiert...und das wird schwierig!
Zündkerze ausbauen ist ganz einfach: 1) Sitzbank runter 2) Die beiden Schrauben am Tank lösen 3) Den Tank mit leichten Ruckelbewegungen (wegen der Gummilager) nach hinten wegziehen und dabei etwas nach links drehen, damit der Benzinhahn am Rahmen vorbeikommt 4) Jetzt kannst du den Tank vorsichtig quer zur Fahrtrichtung auf dem Rahmen ablegen 5) Entferne die linke Chromblende oben am Motor 6) Ziehe den Kerzenstecker ab und 7) Drehe die Zündkerze raus - allerdings brauchst du dazu einen langen Kerzenschlüssel --So, das wars auch schon.
Kleiner Tipp am Rande: Wenn du die Kerze draussen hast, schalte die Zündung ein und drücke mal auf den Starterknopf, aber halte dein Gesicht von der Öffnung weg und sieh zu, das keine Fenster oder Hauswände in der Nähe sind. Dann kommt nämlich der ganze Sprit, der sich im Brennraum angesammelt hat zu dem Kerzenloch raus (Ich habe das auch einmal machen müssen und vor lauter Neugierde bekam ich eine sagenhafte Spritdusche ab

).
Wenn du dann eine neue Kerze reinschraubst und wieder probierst die kleine zum laufen zu bringen, hast du auf diese Art und Weise denn Tank noch am Vergaser hängen und du kannst den Tank, wenn die kleine angesprungen ist, wieder dranbauen während der Motor weiterläuft.
Vermutlich musst du aber ein paarmal starten, da der Vergaser bei dieser Aktion leer wird - also est auf "Pri" stellen, starten und wenn sie läuft auf "On" oder "Res" drehen.
Bei mir ist sie jedenfalls mit dieser Vorgehensweise wieder angesprungen.
Viel Glück und viel Spaß!
Ronald jr