Das ist wohl war. Beim neuen "Supertrapp" gehen die Gase gezwungenermaßen durch die Dämmwolle.
Ich habe ja nun vier Scheiben drauf und bin eigentlich ganz zufrieden, weil sie schön tief laut ist.
Ich wurde mal von der Polizei hier in Berlin angehalten. Ich wurde per subjektiver Zufallsstichprobe rausgewunken. Das machen sie meistens in den Einflugschneisen vom Kudamm oder ähnlichen "Showmeilen". Sie haben dann extra special Leute dabei, die sich 100 pro auskennen. Ich mein, es gibt nicht viele normale Polizisten, die meine Maschine als LS 650 erkennen. Die denken oft das ist ne alte englische produktion oder so.
Der Special Agent jedenfalls meinte: "Oh, ne LS 650 Savage, nettes Teil... ahhhh... und mit Supertrapp, die kenne ich, die gibts für das Teil mit EG-ABE"
Ich schwitzte jetzt schon Wasser, weil seit ein paar Tagen eine Schraube für die Scheiben und den Enddeckel lose hing. Ich war nur zu faul sie reinzudrehen (hab sie übrigens verloren).
Er hat sich dann nicht die EG-ABE angeschaut, sondern einfach mal gefragt: "Kann ich da trotzdem mal reinhören?"
Ich: "Klaro" *Schwitz Wasser wie sau*
Er schmeisst an und dreht auf; ich denke "Au scheisse!!!!!" "Jetzt bin ich geliefert" Es war doch recht laut und mit der Originalnoise nicht zu vergleichen.
Er liess dass Ding ausgehen, schaut mich an und sagt: "Hört sich gut an, alles in Ordnung"
Mann war ich happy. Ich weiß aber auch, dass der nächste Special Agent genau anders denken könnte. Trotzdem gabs ein gutes Gefühl.
Supertrapp ist, wenn man sie etwas verändert die beste Anlage dies gibt.
Ach ja, wenn jemand noch ne alte original Supertrapp aus Edelstahl haben will, soll er mich mal fragen. Ist so ein Teil, wie Jogi beschrieben hat. Mit Enddeckel (geschlossen) aber ohne Scheiben und einer kleinen Beule. Ist innen praktisch aufgebaut, wie ein silencer einer Handfeuerwaffe.
Grüße
Noise
|