Naja - Ich dachte schon - es war Euch zu blöd.
Mein Studienkumpel (Maschinenbau) hat danach als Schrauber gearbeitet - er wollte nie in's Büro !
Der sagt mir auch - ich könnte eine Spakschraube nehmen. Das Loch in der Mitte ist aber max. 1 mm. Er meinte ich könnte ja vorsichtig aufbohren - weil es nur ein Verschlussdeckel ist - damit keiner dran dreht.
ich wollte ja eigentlich nur mal meine Einstellung prüfen und Euch um Rat fragen - wie ich ohne Zerstörung an diese Schraube komme.
Aber weil wir gerade beim fachsimplen sind: Wo bezieht Ihr eigentlich Eure Verbrauchsmittel - Ölfilter - O-Ring Kerzen usw. Beim Suzi-Händler wird es doch bestimmt teuer sein. Was ist da so der normale Listenpreis ( zum Vergleich )
Warda nicht mal im Forum die Truppe bei Leipzig - die Ihr Sortiment auch für Savge online stellen wollten. Hatte gleich malo reingeschaut - aber die waren damals noch im Umzug!
Also ich mach mal Spaßhalber vor dem Schrauben ein Foto von dem Deckelchen auf meiner Einstellschraube.
@Schlumpf - nach fest kommt ab - ist immer noch der alte Schlosserspruch

- ist nur blöd - wenn man gar nicht mehr rankommt

- aber meine Savage ist BJ 96 - Import über Schweiz - hatte 5700 Milen auf dem Tacho und war top gepflegt - da hat keiner eine Schraube zerwürgt !! (Hoffentlich)